Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika

Reisezeit: Januar - April 2010  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Die Vorfreude steigt! Am 29.01.10 werden Ski und Snowboard frühzeitig eingestellt und die Badehosen montiert. Bis 29.04.10 werden wir uns im Raum Mittel- / Südamerika bewegen. Wir sind bereit für neue Abenteuer! Die wird es ganz sicher auch wieder geben...:-)

Costa Rica

Hola amigos!

Wir sind gut angekommen und mit unserem kleinen Flitzer (Suzuki Jimny) schon flott am rumkurven.

Wir konnten bereits einen imposanten Vulkankrater besichtigen, im heissen Vulkanabwasser sprudeln, über Hängebruecken wandern (juhuu ich habe 50m über Boden überstanden! und gönnen uns nun ein paar Tage an den westlichen Stränden.

Wir haben euch bereits ein paar Bilder der letzten Tage:

1. Uebernachtung beim Vulkan Poas

1. Uebernachtung beim Vulkan Poas

Vulkan Poas

Vulkan Poas

Bauzz und Bauzz beim Vulkan Poas

Bauzz und Bauzz beim Vulkan Poas

Für Lorena ein Spaziergang, für mich eine Tortur...

Für Lorena ein Spaziergang, für mich eine Tortur...

Playa los piratos oder ähnlich...

Playa los piratos oder ähnlich...

Playa Brasilito

Playa Brasilito

Playa Carillo (Berühmt für schöne Sonnenuntergänge und es stimmt tatsächlich!)

Playa Carillo (Berühmt für schöne Sonnenuntergänge und es stimmt tatsächlich!)

ah üsne Auge a chönnt me meine do sigi alkohol dinne, si aber reini, herrlichi fruchtsäft

ah üsne Auge a chönnt me meine do sigi alkohol dinne, si aber reini, herrlichi fruchtsäft

sorry für die wo müesse bügle...

sorry für die wo müesse bügle...

Besser mitem Jeep as mitem Volvo. Ganz wohl isch üs aber au nid gseh...

Besser mitem Jeep as mitem Volvo. Ganz wohl isch üs aber au nid gseh...

Hier eine kleine Auswahl der Tiere, die uns bereits "über den Weg gelaufen" sind:

Costaricanischer Tigerhai! 
Isi, FT1 isch im Fau die Bescht!

Costaricanischer Tigerhai!

Isi, FT1 isch im Fau die Bescht!

sogar d'chräbsli hei d'sunnebrülle montiert

sogar d'chräbsli hei d'sunnebrülle montiert

gemäss Tico zimli giftig...

gemäss Tico zimli giftig...

Sitzen die Affen auf den Bäumen, kann man sich an der Sonne bräunen...emu bi üs trifft das zue

Sitzen die Affen auf den Bäumen, kann man sich an der Sonne bräunen...emu bi üs trifft das zue

eine vo 1000...dlorena jagt praktisch jedem mitem fotiapparat hingenoche...

eine vo 1000...dlorena jagt praktisch jedem mitem fotiapparat hingenoche...

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Costa Rica Costa Rica
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 29.01.2010
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 29.04.2010
Reiseziele: Costa Rica
Guatemala
Panama
Peru
Bolivien
Argentinien
Brasilien
Der Autor