Christoph Schoeffmann

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Christoph

Meine Reiseberichte

• Malaysia Roadtrip

Malaysia Roadtrip 3 Wochen quer durch Malaysia, Kuala Lumpur - Cameron Highlands - Taman Negara National Park - Kota Baru - Perhentian Islands
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Hoch hinaus und tief hinunter

Hoch hinaus und tief hinunter Es ist wieder einmal Zeit für eine längere Reise, so begebe ich mich für 5 Wochen auf den asiatischen Kontinent: Von den Bergen Ladakhs in Nordindien bis zum Tauchen im thailändischen Golf.

Der Plan sieht folgendes vor: nach einem Flug über Doha werde ich meine Trekking-KollegInnen in Delhi treffen, dann geht es per Flugzeug in die Hauptstadt Ladakhs, Leh. Von dort aus 3 Wochen Trekking mit einer Gipfelmöglichkeit am Schluss, deren exakte Höhe ich erst bei etwaigem Erfolg nennen werde!
    ThailandKatarIndien
    Dauer: 5 Wochen Juli - September 2013 bis Sept. 2013
  • Thailand im Schnelldurchgang

Thailand im Schnelldurchgang Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011