Michaela und Thomas Günther

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Michaela und Thomas
Über mich:
Wichtige Info!
Unser Buch ist veröffentlicht !!!
"Eine Geschichte von frei lebenden Füßen"
ISBN-13: 9783833492143

Wir beschreiben dort unsere Reise in Thailand, Kambodscha, Vietnam und Singapur. Zahlreiche Bilder sind natürlich auch dabei.

Übringens haben wir auch gerade eine Tauchschule in Timmendorfer Strand eröffnet Folgender Link führt Euch zu uns

Wenn nicht jetzt wann dann???

Auf diese Frage, besser gesagt diese Aussage sind wir in Anbetracht unseres Vorhabens wohl mehr als einmal gekommen!

Seit unserer Hochzeitsreise, die wir auf den Malediven verbracht haben, sind wir von der Unterwasserwelt derart angetan, dass wir es uns in den Kopf gesetzt haben unseren Tauchlehrerschein zu machen. Aus einer fixen Idee wurde ein konkretes Angebot! In drei Monaten geht es für ein halbes Jahr nach Thailand !!!

Aber bis dahin ist noch so einges zu tun...

Meine Reiseberichte

• Auf nach Indien!

Auf nach Indien! Dieses Mal sind wir für drei Monate in Indien und machen nur Urlaub! Wir werden ab und zu hier unsere Erlebnisse berichten. Geplant ist eine Rundreise quer durch Indien.
    Indien
    Dauer: 13 Wochen November 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Malediven wir kommen :-)

Malediven wir kommen :-) Ein Jahr Malediven, das ist der Plan :-)

Doch wie das mit Plänen so ist, wir werden sehen ;-)
    MaledivenSri Lanka
    Dauer: 13 Monate Juni 2006 - Juli 2007 bis 2007