Stephan Bär

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Stephan
Über mich:
Auf meiner Homepage www.australienbaer.de kann man sehen, dass ich auch ziemlich albern sein kann...!
Außerdem gibt es dort viele weiter Infos und Tipps, massighafte Verlinkungen zu fast allem, was ich in den Reiseberichten erwähnt habe, noch mehr Reisestorys, gaaanz viele bunte Fotos und allerlei "Lustiges" (wie schon oben erwähnt) und und und...! Schaut doch einfach mal rein !

Meine Reiseberichte

• Neuseeland 2005

Neuseeland 2005 Fahrt mit dem Campervan von Christchurch (Südinsel) über Queenstown, die Westküste, Wellington (Nordinsel), die Ostküste, Rotorua, Cape Reinga bis nach Auckland, mit zwei Zwischenstopps in Kuala Lumpur, Malaysia. Ein Reisebericht mit vielen Infos und Tipps für einen Urlaub am schönsten Ende der Welt.
    Dauer: 8 Wochen Februar - April 2005 bis Apr. 2005
  • Australienreise 2003

Australienreise 2003 Von Perth aus durch fast ganz Western Australia bis nach Darwin, Northern Territory
    Dauer: 7 Wochen April - Juni 2003 bis Juni 2003
  • Australienreise 2001

Australienreise 2001 Von Adelaide/South Australia über Melbourne/Victoria und Sydney/New South Wales bis nach Cairns/Queensland