Wolfgang K.

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Wolfgang

Meine Reiseberichte

• Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los! Den Cowboyhut aufsetzen, das Pferd satteln und ab geht´s durch die heiße Prärie Amerikas.
    Wer träumt nicht von den Abenteuern im "Wilden Westen".................
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2018 bis Aug. 2018
  • Kängurus live

Kängurus live Wer hat schon einmal ein Känguru gesehen? Wir nicht! Ein Traum ist das schon, Koala, Känguru und Kakadu hautnah zu erleben.
    Also machen wir uns auf den Weg - nach Down Under!
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Amerika und wir - wir und Amerika! Auf ein Neues!

Amerika und wir - wir und Amerika! Auf ein Neues! Georgia, Tennessee, Mississippi, Louisiana, Florida

Eine neue Runde Amerika steht bevor.
    Südstaatenflair ist Programm. Den Hauch von alten Filmen, Stars und Sternchen spüren, einen Drink zu Blues, Country Music und Jazz genießen, auf Plantagen am Mississippi träumen, gigantische Städte erleben und am Golf von Mexiko chillen- alles von Atlanta bis Atlanta - neuen Abenteuern entgegen....
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Auf eine Margarita nach Mexiko!

Auf eine Margarita nach Mexiko! Wir haben Appetit auf Mexiko.
    Nicht nur wegen der leckeren Margaritas, Tacos und Tequila, wir haben auch Lust auf Kultur, Natur und Traumstrände.
    Also planen wir eine Runde mit dem Mietwagen durch Yucatan, Belize und Guatemala.
    Mexiko
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Amerika und wir- wir und Amerika!

Amerika und wir- wir und Amerika! Frankfurt- Las Vegas-und die große Runde

Dieser Bericht ist für unsere liebe Familie, Freunde und alle die Lust haben, dabei zu sein bzw. uns irgendwann nachzureisen.
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2012 bis Aug. 2012