Kängurus live

Reisezeit: Juni / Juli 2016  |  von Wolfgang K.

Wer hat schon einmal ein Känguru gesehen? Wir nicht! Ein Traum ist das schon, Koala, Känguru und Kakadu hautnah zu erleben.
Also machen wir uns auf den Weg - nach Down Under!

Vorbereitung

Wo soll es hingehen?

Es geht nach Australien, unsere Wünsche sind riesig- das Land auch!
Wir wälzen die Karte, Reiseführer und das Internet hoch und runter, bevor wir uns endlich entschließen. Es geht an die Ostküste! Aber auch die ist mächtig lang. Und so setzen wir den Rotstift an und streichen- streichen- streichen. Endlich steht sie fest, unsere Route. Und wir hoffen, dass sie perfekt ist für unsere Fahrt mit dem Wohnmobil von Brisbane nach Cairns.

© Wolfgang K., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.06.2016
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 29.07.2016
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Wolfgang K. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.