Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kängurus live

Franziska & Mathias 1469471420000
Hallo Ihr zwei Abenteurer und Entdecker. Wir haben immer sehr viel Freude, Eure Berichte zu lesen, sind also immer hautnah dabei, z.B. wenn es hoch hinausgeht, wenn das Wetter umschlägt, wenn die Krokodile Nahrung wittern oder gar Puddingfrüchte auf das Verspeisen warten. Mit dem Wohnmobil entdeckt man doch mehr als bei einem allgemeinen Touristenstandardprogramm. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen Liveberichte zu Hause, den vielen Fotos und dem Urlaubsfilm. Genießt die restlichen Urlaubstage, kommt gesund und vor allem sicher zurück. Bis Freitag und liebe Grüße von uns.
Harald und Dagmar 1468946126000
Hallo Ihr Zwei, auch wenn das Wetter nicht immer so toll ist, erlebt Ihr trotzdem natürlich viel Interessantes und landschaftlich Schönes. Auch Eure Tierbegegnungen entschädigen sicherlich. Es ist schön, immer wieder Eure Berichte zu lesen und die Bilder dazu zu sehen. Genießt also Euren Urlaub und wir freuen uns schon auf den Film darüber. Liebe Grüße Harald und Dagmar
Petra 1468425274000
Hallo Ihr Weltenbummler, vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke, die damit vermittelt werden. Es macht viel Spaß, Euch auf Eurer Route zu folgen. Da kommt schon Fernweh auf. Weiterhin eine gute Fahrt und interessante Erlebnisse (aber nicht unbedingt entgegen dem Linksverkehr) ! Wir hatten in England vorn ein DIN A4 liegen, wo nur "LINKS" draufstand.
Viele liebe Grüße in die Ferne von Petra und Matthias
Harald und dagmar 1467825499000
Hallo Ihr Zwei,
da bekommt man ja gleich Fernweh, wenn man Euren Berichten lauscht und die Bilder dazu sieht. Schöne Abwechslung zwischen Natur- und Stadterlebnissen. Das Schöne am Camper ist die freie Gestaltung des Tagesablaufs. Viel Spaß bei den nächsten Aktionen. Liebe Grüße Harald und Dagmar
harald und Dagmar 1467463456000
Na das war ja ein Traumstart:. Wir hoffen das es gut ausgeschlafen für Gitta heute ein besonders toller Tag ist bzw. wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir freuen uns auf die nächsten Berichte und gehen jetzt zum Broadway im Park, bei auch etwas kühlen Temperaturen.
D&G 1467447789000
Hallo Ihr Lieben, also das mit den Koffern kennen wir. Offensichtlich hattet Ihr Glück und Euer Handgepäck wurde nicht auch noch gewogen, andernfalls hättet Ihr die Reise als Michelin-Männel fortsetzen können
Astrid 1467374160000
Toll, dass wir Eure Urlaubserlebnisse wieder hautnah erleben dürfen.
Gitta, Dir wünsche ich morgen einen traumhaften Geburtstag.
Bis bald, Eure Astrid!