Kängurus live

Reisezeit: Juni / Juli 2016  |  von Wolfgang K.

Lamington NP : Caves Circuit

Die Nacht war kalt und ein gemeiner Jetlag hat uns geärgert. Einschlafen - munter werden - im Bett herumwälzen- gegen Morgen einschlafen und nicht aufstehen wollen. Der Himmel ist strahlend blau und die Sonne lacht. Richtiges Geburtstagswetter. Also raus aus den Betten!

Wir erkunden erst einmal die Gegend und machen uns auf die Wanderstrümpfe. Der Caves Circuit beginnt genau an unserem Platz in Binna Burra. Er führt uns durch Schluchten, über Stock und Stein und man hat herrliche Aussichten.
Ab und zu springen Pandemelons, kleine Waldkängurus über den Weg. Schade nur, dass sie sich nicht fotografieren lassen.

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Obwohl wir am anderen Ende der Welt sind, seid ihr mir ganz nahe.
Ganz viele Grüße und Bussi!!!

© Wolfgang K., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Caves Circuit
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wer hat schon einmal ein Känguru gesehen? Wir nicht! Ein Traum ist das schon, Koala, Känguru und Kakadu hautnah zu erleben. Also machen wir uns auf den Weg - nach Down Under!
Details:
Aufbruch: 28.06.2016
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 29.07.2016
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Wolfgang K. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.