Kängurus live

Reisezeit: Juni / Juli 2016  |  von Wolfgang K.

Sydney: Sydney

Unsere Tour durch Sydney geht weiter. Wir freuen uns auf den absoluten Höhepunkt unserer Reise, den Helikopterflug. Da bis dahin noch etwas Zeit ist, laufen wir zum Botanischen Garten und besichtigen das Government House, dass sonntags freie Besichtigungen anbietet.

Nun wird es Zeit zum Flughafen zu fahren, denn dort startet der Heli. Wir werden freundlich empfangen, bekommen alles erklärt und warten- eine Stunde. Dann sagt man uns, dass unser Heli kaputt ist und ein anderer vorbereitet wird. Endlich geht es los und wir fliegen. Herrlich!!! Bei klarem Sonnenschein drehen wir eine große Runde über die Stadt. Unglaublich, wie schön Sydney von oben aussieht, super tolle Stadt-die Hochhäuser, die Oper, die Brücke, der Hafen, die Strände, die Steilküste, die Parks......
Wir sind total aus dem Häuschen!!! Nach einer halben Stunde ist leider alles vorbei- der Eindruck bleibt.
Wir fahren zurück in die Stadt und lassen den Tag im Hotel Hypermarket ausklingen. Die alten historischen Hotels sind alle zu stylischen Restaurants und Pubs umgestaltet. Hier sitzt man gemütlich bei leckerem Essen und Drinks.

Bondi Beach

Bondi Beach

Postkarte an Kerstin
Hallo Kerstin,
einen lieben Gruß von Camper zu Camper von einer Seite der Welt zur anderen. Sicher hattet ihr auch eine tolle Tour, die uns auch brennend interessiert. Vielleicht sollten wir mal in Austausch treten.

Postkarte an Kerstin
Hallo Kerstin,