Tim B.

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Tim
Über mich:
Den perfekten Zeitpunkt für eine längere Reise zu finden ist garnicht so leicht gewesen. Aber dann war es endlich so weit. Habe mich entschieden meinen Job zu kündigen und später ein Studium zu beginnen. Da war der Zeitpunk gekommen, zwischen Job und Studium geht's 8 Monate durch die Weltgeschichte...

Meine Reiseberichte

  • Round the world

    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006