Frank Kind

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Frank
Über mich:
1992 bin ich ziemlich zufällig alleine mit dem Rucksack in Thailand gelandet - seitdem ist Reisen für mich das Größte! Ein Jahr später war ich ein halbes Jahr unterwegs: Indonesien, Australien, Thailand und Hong Kong. Dann 1994/95 für 10 Monate auf den Französischen Antillen, St. Barthélemy, hab da meine Magisterarbeit zum Thema "Kleine Inseln und Tourismus" geschrieben. 1998 war ich dann nochmal 4 Wochen in Indonesien, 1999 auf den Philippinen und 2003 und 2004 in Vietnam. Zwischendurch hab ich 2 Jahre in San Diego gelebt, gearbeitet und gesurft und arbeite seit 2001 als Grafik- und Webdesigner bei KHK design in Aachen, werde die Firma ab dem 1.1.2006 übernehmen. Neben dem Reisen ist die Fotografie mein größtes Hobbie, was ich ab Januar 2006 auch mit der Einweihung meines ersten kleinen Studios weiter professionalisieren werde...
Freu mich drauf von Euch zu hören,
Frank

Meine Reiseberichte

  • Thailand - Laos - Vietnam

    Thailand - Laos - Vietnam Nach zehn Jahren zurück in Thailand, wenn auch nur kurz. Dann nach Laos, dem eigentlichen Hauptziel der Reise und zum Schluß noch zehn Tage oder so nach Vietnam, hauptsächlich nach Phu Quoc
    SüdostasienThailandVietnam
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005