Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Britische Jungferninseln

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Britische Jungferninseln: 3 Reiseberichte über Britische Jungferninseln gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik

Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik die Vorfreude war nicht zu überbieten: "Ich möchte mit niemand tauschen", so erfuhren es alle Bekannten vorab, aber kam dann vor dem Beginn schon das abrupte Ende ?
    MartiniqueNiederländische AntillenBritische JungferninselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Vier Wochen Altherrensegeln in den Virgin Islands

Vier Wochen Altherrensegeln in den Virgin Islands Ein Revier gerade mal so groß wie die westliche Ostsee. Und da soll es jeden Tag was neues zu entdecken geben ? Hunderte von Ankerbuchten, Inselchen allein für uns oder Remmidemmi in zünftigen Yachtiekneipen. Wir lassen uns wieder vom Skipper Sigi überraschen und werden nicht enttäuscht.
    Amerikanische JungferninselnPuerto RicoBritische Jungferninseln
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008

Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008 Ein "Wintersport" bei 29 Grad auf dem Wasser, diesen Traum wollten wir uns noch einmal erfüllen. Mit der 49-Fuß Segelyacht von Sigi, gut betreut von seiner Frau AnnMarie wurde es wieder ein Erfolg, der uns ins Schwärmen geraten läßt, die Bilder sagen mehr als der Bericht...
    Niederländische AntillenBritische JungferninselnAmerikanische JungferninselnPuerto Rico
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008