Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Georgien

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Georgien: 8 Reiseberichte über Georgien gefunden (nach Aktualität geordnet)

• KKK-Kaukasische Kirchen und Klöster

KKK-Kaukasische Kirchen und Klöster Das Reiseziel war u.a. eine Empfehlung von Mitreisenden auf unserer Albanienreise - außerdem ist das Reiseziel auch ein weiterer Teil der bereits von uns bereisten Seidenstrasse..
    ArmenienGeorgien
    Dauer: unbekannt Oktober 2018 Okt. 2018
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km.
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • Kiew/Georgien/Jerewan 2015

Kiew/Georgien/Jerewan 2015 Nach einem Tag in Kiew waren wir fünf Tage in Georgien unterwegs und haben abschließend zwei Tage in Jerewan verbracht.
    UkraineGeorgienArmenien
    Dauer: 10 Tage Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Georgien und Armenien (Oktober 2013)

Fahrt selber hin. Unbedingt!
    GeorgienTürkeiArmenien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2013 Okt. 2013
  • Durch Transkaukasien im Sommer 2012

Durch Transkaukasien im Sommer 2012 Georgien - den „Balkon Europas“ an der Südseite des Kaukasus und Armenien, das kleine Gebirgsland am Fuße des Berges Ararat - diese beiden Länder habe ich im Sommer 2012 bereist - wie immer selbst organisiert und größtenteils mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    GeorgienArmenien
    Dauer: 16 Tage Juli / August 2012 bis Aug. 2012
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Rund ums Schwarze Meer

Rund ums Schwarze Meer Route: Polen - Ukraine - Georgien - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien
    PolenUkraineGeorgienTürkeiKroatien
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Kaukasus - 2004

4 Wochen mit dem Motorrad von Baden-Württemberg in den Kaukasus!
    TürkeiGeorgienArmenienMontenegro
    Dauer: 4 Wochen Mai 2004 Mai 2004