Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Georgien

Georgien: 9 Reiseberichte über Georgien gefunden (nach Aktualität geordnet)

• KKK-Kaukasische Kirchen und Klöster

KKK-Kaukasische Kirchen und Klöster Das Reiseziel war u.a. eine Empfehlung von Mitreisenden auf unserer Albanienreise - außerdem ist das Reiseziel auch ein weiterer Teil der bereits von uns bereisten Seidenstrasse.. lesen...
    ArmenienGeorgien
    Dauer: unbekannt Oktober 2018 Okt. 2018
  • Mit dem Wohnmobil nach Georgien

Mit dem Wohnmobil nach Georgien Wir, Frank und Birgit, waren mit unserem Campingbus „Blaue Zitrone“ 8724 km auf der Balkanroute, an der Küste des Schwarzen Meeres und im Kaukasus unterwegs. 8 Länder, 2 Kontinente, 3 verschiedene Schriftsysteme berührten unsere Route. Georgien, die ehemalige Sowjetrepublik das Ziel. lesen...
    Georgien
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2016 bis Juni 2016
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km. lesen...
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • Kiew/Georgien/Jerewan 2015

Kiew/Georgien/Jerewan 2015 Nach einem Tag in Kiew waren wir fünf Tage in Georgien unterwegs und haben abschließend zwei Tage in Jerewan verbracht. lesen...
    UkraineGeorgienArmenien
    Dauer: 10 Tage Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Georgien und Armenien (Oktober 2013)

Fahrt selber hin. Unbedingt! lesen...
    GeorgienTürkeiArmenien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2013 Okt. 2013
  • Durch Transkaukasien im Sommer 2012

Durch Transkaukasien im Sommer 2012 Georgien - den „Balkon Europas“ an der Südseite des Kaukasus und Armenien, das kleine Gebirgsland am Fuße des Berges Ararat - diese beiden Länder habe ich im Sommer 2012 bereist - wie immer selbst organisiert und größtenteils mit öffentlichen Verkehrsmitteln. lesen...
    GeorgienArmenien
    Dauer: 16 Tage Juli / August 2012 bis Aug. 2012
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll. lesen...
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Rund ums Schwarze Meer

Route: Polen - Ukraine - Georgien - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien lesen...
    PolenUkraineGeorgienTürkeiKroatien
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Kaukasus - 2004

4 Wochen mit dem Motorrad von Baden-Württemberg in den Kaukasus! lesen...