Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laos / Kambodscha / Thailand 2006

Henning 1144234108000
Guten Tag,

also ich plane auch gerade für den Mai den Grenzübergang von Laos nach Kmabodscha zu machen und freue mich natürlich zu hören, dass es endlich Visa at arrival gibt. Ich plane eigentlich mit dem Boot nach PP zu fahren und meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit noch besteht oder ob die Boote komplett stillgelegt worden sind.
Schöne Grüße
Henning
Jana 1141757850000
Oh, hier gibst auch ein Gästebuch ... nett... so langsam schnall ich diese Seite auch endlich mal!
Finde es allerdings unter aller Sau, dass wir hier im Schnee versinken, dann aber doch keine Zeit zum Schlittenfahren und für Schneeballschlachten haben, weil wir arbeiten müssen und DU REITEST AUF ELEFANTEN UND GENIESST DAS LEBEN!!!!!
Frechheit ...
.... na warte bis Du nachhause kommst !!!!!!!
Jan 1141685557000
hi andi. super sache, was du da wieder erlebst. ich bin mittlerweile in mexiko und hab ne super geile bleibe. das wetter ist natürlich auch genial. eigentlich blöd, man könnte jetzt ja sogar aufm eselsberg boarden gehen, bei dem schnee in D ;o) Email mit link zu bilder und mehr infos folgt. greetz....
anonym 1141591805000
hallo andi,

also deine berichte sind voll spannend, warte schon immer auf einen neuen. jetzt am we sind deine hertha-fans wieder laut geworden, nachdem sie gegen kölle verloren haben, sei froh das de in thailand bist und diese elendkicks nicht sehen musst. jetzt werd ich mal mein zimmer streichen, stefan hat schon voll aufgeräumt in der wg. sieht gut aus. ach und wir versinken hier im schnee. tschau.
Markus 1140188324000
Servus Andi,

auch schöne Grüße aus dem echt verschneiten Allgäu! Bin ja schon etwas neidisch, aber nächstes mal will ich auch dabei sein! Also schnell Bilder hochladen und nicht so viel Geld ausgeben . Bis zum nächsten Mal und viel Spass noch...
Antwort des Autors: Servus, die ersten Bilder sind drin. Mein aktuelles Zimmer in Bangkok waere ganz nach Deinem Geschmack. Auch in Pai habe ich ein paar sehr schoene, luxurioese Plaetze entdeckt.
Jan 1140181073000
Ja hey, das hört sich ja super an! Jetzt haste doch Mae Hong Son gekickt, oder? Aber wen wundert das? Pai ist eben Pai und da kommt man nicht so einfach dran vorbei Jetzt gib aber auch mal Gas und lad Bilder hoch. Ich will Bilder sehen!!! Hatte heute übrigens meinen letzten Arbeitstag. Schon irgendwie schade, war echt ne schöne Zeit. Nu denn, noch ein paar Tage und dann gehts ab zur nächsten Herausforderung! greetz aus dem frühlingshaften Ulm....
Antwort des Autors: Ja M-H-S hab ich ausgelassen, Pai war zu schoen. Naja man kann nicht alles haben. Du glaubst gar nicht was wir beim letzten Mal alles verpasst haben ...
Fabian 1140166196000
Einschneien ist gut, hier liegt fast kein Schnee mehr und es hat +7 Grad...
Fabian 1139994763000
Servus! Grüße aus dem schäänen Bad Urach! Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit. Sabrina&Fabian
Antwort des Autors: Danke und lasst euch nicht einschneien.
Felix 1139922168000
Hallo Andi,

du alte Wandersocke
Dollet Ding! Lass es Dir richtig gut gehen und geniess die Gespraeche mit den jungen Moenchen in Angkor Wat.
Getaucht wird natuerlich auch, oder? *ggg*
"Scubi-Doobi-Dooo"

Et Felice
Antwort des Autors: Klar will ich tauchen ... aber erst am Schluss der kurzen Reise.
Gruss Andi
Christine 1139860153000
Hallo Andi!
Hab gerade von Jan gehört, dass ich deine Reise wieder online verfolgen kann! Ich bin so gespannt auf Deine Berichte! Werde nach meiner Staatsprüfung nochmals den Rucksack packen, nur weiss ich noch nicht genau wohin, da es jetzt schwierig wird, euch beide zu besuchen!
Schick Dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Italien und genieß deine Reise!
Tine
Antwort des Autors: Danke und viel Erfolg bei der Pruefung.
Jan 1139751817000
Soso, jetzt sitzte also schon wieder im Flieger. Bin ja mal gespannt, ob du dich ohne mich überhaupt zurechtfindest. Du weißt ja, Großstädter ohne Navi sind so ne Sache... ;o) Bin ja mal gespannt, ob dein Trip unseren toppen kann. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die Bilder! Grüß mir die FuBar in Pai! Ich meld mich mal, wenn ich in Chicago oder spätestens in Mexiko gelandet bin. So dann hab viel Spaß auf deiner Reise und lass es rocken!! take care&stay tuned ;o) Jan
Antwort des Autors: Mein Navi ist mein Reisefuehrer
Andreas Heinemann [?] 1136910844000
Kommentare und Grüße zu meinem Bericht sind herzlich willkommen. Meinen letzten Bericht Thailand / Laos 2005 findet ihr auch hier.

Gruss Andi