Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indonesien - Einmal ist immer das erste mal!

Christoph 1172099662000
Moin moin,

habe mir auch mal die Zeit genommen, Deinen Bericht genauer zu verfolgen. Ist wirklich super informativ, vielen Dank dafür! War bestimmt ne Menge Schreibarbeit, aber respekt...
caro 610 1169917109000
hallo ines!
finde euren reisebericht echt super interessant!
witzige bilder
werde auf jeden fall auch mal indonesien erkunden!
viele liebe grüße caro
anonym 1161631675000
Hi Ines,
superschöne Berichte und tolle Fotos, die Lust auf Indoniesen machen!
grüsse
Gabriela 1149155801000
aah, endlich mal zeit genommen zum lesen und ich muss sagen, indonesia, i'm coming....! very nice! für dich als empfehlung: auch sri lanka ist eine reise wert
many greetingssss
gabriela
Nico 1146255704000
Wirklich sehr gelungen! Werde wohl auch mal in Indonesien vorbeischauen!Schöne Bilder! Und die Trinkexzesse sprechen mich auch sehr an!
Ilse 1145009537000
Echt Klasse, Dich kann man schicken.Wunderschöne Fotos und Dein witziger Text dazu! Echt gelungen. Schön danke und ich freue mich schon auf ein wiedersehen. Liebe Grüße auch an Ines !
Manu 1144683065000
wow, tolle bilder. wusste garnicht, dass du sowas auf die reihe bekommst (meine die seite). um die dazugehörigen texte zu lesen muss ich mir noch zeit nehmen, aber wirst mir ja auch so einiges bei nem lecker bierchen in kn erzählen

grüssle

Manu
Bitzi 1144681730000
INSPIRATION PUR! Schöne Bilder und gutes Bier scheint es auch zu geben! Habt Ihr am Freitag noch gut geschlafen?
Tatjana 1144673209000
Hööööööööööööpfiiiiiiiiii!
man, da bekomm ich schon auch luscht auf Asien....
vielleicht sollt ichs auch mal probieren )
auf jeden ists ein superschöner bericht und tolle bilder!
wir sehn uns !! wir sind ja nicht blind...
lg
tatjana

ps: bald ist spargelzeit....