Indonesien - Einmal ist immer das erste mal!

Reisezeit: März 2006  |  von Markus Höpfner

...ob 3 wochen genügen einen Eindruck von diesem Land zu bekommen?! wir sind sehr gespannt darauf!

bald geht´s los!

So langsam fängt´s an zu kribbeln! nur noch 2 1/2 wochen und ab geht´s! hamma denn an alles gedacht? hmm!! den loose durchgeschmökert, bissl im internet geschaut ... haja, passt schon!

oh mann, kann´s kaum erwarten endlich meinen treuen weggefährten (meinen geliebten vaude backpack) mit dem nötigsten zu füllen und nach fast nem jahr deutschland endlich wieder nach asien abzuhauen! auch wenn´s nur 3 wochen sind, bin ich davon überzeugt das es unglaublich wird! wer schon mal irgendwo da drüben war, der weiss wovon ich spreche! die menschen, das feeling in einer komplett anderen welt zu sein, die traveller die man unterwegs kennenlernt, wochenlang nur flip-flops, nicht zu wissen was einem im nächsten ort erwartet, morgens aufstehen und von seinem kleinen bungalow aus auf´s meer schauen, asiatisches bier und last but not least das ESSEN!!

für ines ist es der erste trip mit rucksack und low budget, aber ich weiss es wird ihr gefallen! geht gar nicht anderst!