Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bolivien

Marion Romana Glettner 1228327899000
Hola an alle,
die Seite finde ich toll. Wer einmal in Südamerika war, wird es lieben. Die Mensche, das Land und die Kultur. Würde mich gern mit anderen schreiben. Einfach melden.
LG
Marion Romana Glettner 1227974619000
Mein Buch "Freunde für immer-Einmal Bolivien und zurück" handelt von meinen guten Erfahrungen mit einer bolivianischen Austauschschülerin und meiner Abenteuerreise zu ihr nach Südamerika. Ich beantworte gern Fragen und führe bundesweite Buchlesungen durch.
Mit freundlichem Gruß
Nick 1201767399000
Quasi http://www.mamma-mia.trenibuti.info su http://www.monte-hotel.trenibuti.info tutto http://www.kingdom-hearts.trenibuti.info tre.
Marion Romana Glettner 1184569942000
Hallo,
ich habe im letzten Jahr mein erstes Buch "Freunde für immer-Einmal Bolivien und zurück" geschrieben. Darin geht es um meine Abenteuerreise zu meiner Austauschtochter in Bolivien. Ich beantworte gern Fragen und führe auch Buchlesungen durch.
Mit freundlichem Gruß
Kati 1166000796000
Hallo,

Für alle Interessierten ein Buchtip!
Wie es jemandem ergehen kann, der völlig unbeleckt und ohne Spanischkenntnisse nach Bolivien kommt, könnt Ihr in einem Buch von Marion Romana Glettner nachlesen (Freunde für immer. Einmal Bolivien und zurück). Habe ich bei amazon entdeckt.
derfreed 1148388507000
Hi,
sehr schöner Bericht. Für das nächste mal empfehle ich noch weiter in das Amazonastal zu fahren bis nach Rurrenabaque.

Coroico haben wir über die Todesstraße damals leider nur zur Frühstückspause mitgenommen, für unsere nächste Tour planen wir aber auch einen Aufenthalt dort, ebenfalls wird dann auch der Salar de Uyuni mitgenommen.

Gruß,
Carsten
julia 1145213227000
Nehme alles zurück, Santa Cruz stimmt überhaupt nicht.
Die Hauptstadt ist Sucre.
julia 1145208710000
Hallo, habe gerade deinen Bericht überflogen, ich war selbst auch mal in Bolivien, allerdings ist die Haupstadt Santa Cruz und nicht La Paz.