Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich MARKUS erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schottland 2004

Sebastian 1187261305000
Wow, super Bericht. Bin gerade von einer Woche aus Schottland zurück und hab mir hier Inspirationen für die nächste Reise geholt

Slainte
Manuela 1183667829000
Vielen Dank für Deinen gelungenen Reisebericht! Eigentlich wollte ich nur den Teil über Skye lesen, habe aber dann nicht mehr aufhören können...Die Fotos sind wunderschön - da hat jemand ein gutes Auge. Mein Mann und ich wollen nächste Woche von unserem derzeitigen Wohnsitz Newcastle aus nach Skye fahren und dort wandern. Sind mal gespannt, wie dort das Wetter so ist...kann eigentlich nicht viel schlimmer werden als in den letzten Wochen hier in England...
Danke nochmals,
Grüße von der Insel
Andrea 1176584417000
Ich habe gerade beim Stöbern diesen Schottlandbericht entdeckt und er hat mir gut gefallen - dabei bekommt man sofort wieder Sehnsucht nach diesem Land, dessen Zauber sich kaum einer entziehen kann (und das obwohl wir auch schon mehrfach in Schottland waren)...
Aber es gibt immer etwas, das man noch nicht kennt und dieser Bericht hat wieder neue Ideen und Anregungen zu Tage gefördert, so daß wir bestimmt bald wieder auf Erkundungstour gehen.
Danke dafür!
Gruß
Andrea
Juliane 1170435707000
Also, ich muss wirklich sagen, dass dieser Reisebericht gelungen ist. Ich war vor Jahren einmal mit meinen Eltern in Schottland und wir haben fast die gleiche Reiseroute gemacht.Einfach nur toll! Die Bilder in eurem Bericht sind traumhaft und selbst wenn es in Schottland regnet, hat dieses Land immer noch etwas zu bieten!
Ich kann immer nur staunen!! Habt ihr gut gemacht!!Sehr schön!!
Liebe Grüße
Juliane
Lena 1147194197000
Mensch, das ist ja unglaublich, teilweise dachte ich schon ihr hättet mir die Bilder geklaut. Wirklich fabelhaft. Ich war vor genau einem Jahr in Schottland und habe auch hier einen Bericht darüber geschrieber. Leider waren wir nicht so weit nördlich wie ihr (das nördlichste war Ullapool), aber trotzdem muss ich auch sagen, dass mit Schottland sehr gut gefallen hat, genau wie dein Bericht. Im Gegensatz zu euch haben wir mehr Zeit in Aberdeenshire verbracht, was auch sehr schön war. Nur schade, dass ihr so ein Pech auf der Isle of Skye hattet, aber die Insel wird wohl nicht ohne Grund den Beinamen Nebelinsel tragen.
Und danke nochmal für Dultun Castle....mir ist der Name nämlich nicht mehr eingefallen und in den Reiseführern war er nicht aufgezählt. Ist es nicht himmlisch dort. Ich habe dort viele wunderschöne Fotos gemacht. So einsam und idyllisch.
Alles in allem ein wirklich toller Bericht, der alte Erinnerungen weckt!!
Toll gemacht!
Grüße
Lena
Sandra 1146727390000
Hallo Markus,
ich habe gerade deinen Schottland Bericht gelesen, und ich muß schon sagen, echt supi. Ihr habt auch echt schöne Bilder geschossen. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich selber schon 2 mal in Schottland war. Aber ich muß schon sagen, es gibt noch ganz arg viel zu sehen. Das habe ich jetzt an der Vielzahl eurer Bilder gesehen. Ich werde bestimmt noch ganz oft nach Schottland reisen, so toll ist es dort. Eure Bilder haben mich nun wieder ins träumen gebracht, und der nächste Schottland Besuch läßt bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Auf jeden Fall ein großes Lob für die prima Seite. Weiter so.
Gruß, Sandra
MARKUS MAYRHOFER [?] 1146615801000
Das ist nun der fertiger Bericht über die Schottlandreise 2004. Wenn ihr den Bericht gelesen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung von euch bekommen würde, was ihr davon haltet.