Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mecklenburg-Vorpommern

Fritz 1382319328000
Hallo! Recht herzlichen Dank für den großartigen und detailreichen Reisebericht und die tollen Fotos! Wir wohnen in Österreich in der Nähe zur tschechischen Grenze und planen im nächsten Jahr eine Reise an die Ostsee und zur Mecklenburger Seenplatte. Darum ist uns diese Reisebeschreibung eine große Hilfe! Vielen Dank für die große Mühe!
Nette Grüße aus Österreich! Fritz
Steffen 1229869248000
Hallo,

ein toller Reisebericht über meinen Heimatort Warnemünde. Ich liebe das Ostseebad.

Eine schöne Weihnachtszeit

Grüsse aus Hamburg
Steffen
Ilse Brandt 1179937868000
Sehr schöner Bericht, der mir hilft, unsere Reise nach Mecklenburg-Vorpommern zu planen, die nach Pfingsten losgehen soll. -

Team Reisewebkatalog24.de 1154628763000
Hallo Viola

toller Reisebericht über meine Heimat Mecklenburg. Sehr ausführlich. Klasse! Du kannst Deinen Reisebericht gern auch bei uns verlinken oder veröffentlichen.