Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wilfried erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf der GoldWing durch die USA

Wilfried "Wilf" Virmond 1293973906000
Hallo Leute,
ich bin der Autor dieses Artikels. Falls Ihr noch mehr von mir über meine USA-Reisen lesen möchtet, schaut doch auch mal auf meiner privaten HP

www.wilfi.de

rein. Hier gibt es ständig neue Reiseberichte mit vielen, vielen Fotos.
Euer Wilfi

P.S. Demnächst (2011) ist von mir eine Bahn-Reise von Damaskus nach Istanbul (oder umgekehrt) mit der legendären Bagdad-Bahn geplant. Habe hier auf umdiewelt.de leider (noch) nichts darüber gefunden. Deshalb denke ich, daß es höchste Zeit wird, darüber zu berichten...

Maxi 1271105967000
@Felix ja ich denke das glaub das wirklich was er schreibt
Felix 1260280876000
@Schiffner: schreibst Du absichtlich so?
cool 1201633358000
tokio hotel macht weiter sooo den ich liebe euch so sehr ! tom mein teddy bär komm bald zu mir nach hause!!! love you!!!!!!!!!!!!!
cool 1201633170000
elvis war cool aber es ist jetzt leider vorbei! ich bin tokio hotel fan die sind auch so erfolgreich wie elvis damals! ich liebe die einfach so! meine mutter war elvis fan aber ja jeder hat seine eigene band der man liebt! TH 4-ever!!!
Schiffner 1156879032000
Ich bin zeit 3jare elvis fehn.ich weis der wahr der beste ,und wehre es heute auch,viele machen ihn nach,möchten genau so sein,ich binn in der meinung,mann muss ihn so lassen wie er war,es ist schade das menschen sich eine reiche nase machen who er sich den gansen yahre den (schuldigun) aber den arsch aufgerisen hat.Mann kan nicht sagen ich binn elvis fehn,wenn ich durch elvis name,geld mache.Ich kaufe lieber die musik und höre die zu hause.da durch kann elvis leben.einen schönen tag.

kathrin 1137959522000
22.1.2006....iss heute..datum stand nich mit da
kathrin 1137959403000
hallochen! also jetzt hab ich mir den tollen reisebericht reingezogen, er ist zwar schon länger her..aber da mein freund grad in chicago ist(die reise hat er gewonnen, und ich sehr sehr traurig zu hause sitz und ständig an ihn denke was er schönes erlebt)bin ich ständig im i-net um alles mögliche über chicago zu erfahren und zu sehen.ich will auch dahin!!!ok sicher wird sich der wunsch auch mal erfüllen,,,ich arbeite dran...also danke das ich dran teilhaben konnte---liebe grüße kathrin aus dresden
Preston 1111769168000
Krieg schon wieder Heimweh nach den USA.
Denis Aubin 1109507068000
Krieg richtig Heimweh nach dem Bericht. Habe frueher Touren durch die USA mit dem Kleinflugzeug gemacht. Siehe:
www.allabout-aviation.com

Gruss und noch viele schoene Ausfahrten

Denis Aubin
Karlheinz 1108917827000
Hallo Wilfried !!
Bin Goldwingfahrer seit 1980, 1000er,1100er 1200er ,seit 6 Jahren 1500er.
Die Reise hätt ich auch gerne mitgemacht ,hattet wohl viel Spaß.Leider habe ich nie jemanden gefunden der mit mir die Tour gemacht hätte.Eimal lag es an der Zeit,andermal am Geld usw.Du kennst das bestimmt auch .
Solltest noch mal so ne Tour vorhaben,kannst Du mich ruhig anmailen.
Schrottfreie Fahrt weiterhin,
Karlheinz H.
anonym 1102977567000
Elvis lebt mit SICHERHEIT NICHT MEHR!!!
peggy and friends 1093982057000
tolle seite da muss man hin die live musker aus berlin.
war auf der suche nach gläsern chicago style
Haga 1092430020000
du weisst doch ich bin auch ein korinthenkacker das etas gefällt mir
Wolfgang Maasjost 1089147914000
Hallo,

ich habe Eure Reisdokumentation echt verschlungen. Hat mir super gut gefallen, nur mit dem Essen solltest Du Dir etwas einfallen lassen.

Viele Grüße aus dem Sauerland von Wolfgang
Wilfried Virmond [?] 1088780543000
Hallo Leute, ich hoffe, mein Bericht hat Euch gefallen. Bilder folgen noch. Bitte, schreibt mir, wenn Euch etas gefallen oder auch nicht gefallen hat oder wenn Ihr noch Fragen habt.
Viele Grüße, Euer Wilfried