Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nadia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kuba

ilse haas 1419682907000
ich habe gerade deinen Reisebericht gelesen, musste lachen. mein freund und ich fliegen am 15.1 für 1 Monat nach Kuba.
Freuen uns schon auf dieses Land ,und gespannt was uns erwartet.
Ola,und viele grüße aus Kärnten, ilse
anonym 1366830190000
tolles blog! sehr hilfreich, vielen dank!!
Sissy 1324996757000
Wauw dein Reisebericht ist wunderbar zum Lesen. Vielen Dank.
Ich fliege bald für 8 Wochen nach Cuba. Davon werde ich 6 in Santiago de Cuba in die Schule gehen. Ist der Flug von Havanna nach Stnatiago wirklich so schlimm....?? Uh da muss ich aber noch etwas Baldriantropfen mitnehmen!
Liebe Grüsse
Sissy
Gaby 1320160071000
Weiß jemand aktuell wie es mit sandfliegenplage in Maria La Gorda aussieht, war vor 15 Jahren echt ein Problem. Wir fliegen nächste Woche nach Kuba. @ Kathrin. Die Stiche jucken extrem auch nochmal nach 10 Tagen und dann heilt es.
Eric 1293884342000
Toll Dein Bericht aus Kuba. Ich war vor 5 Jahren dort, hat sich offenbar nicht viel geändert. Unser Horror-Trip war Maria La Gorda: bei der Hin- und Rückreise Millionen von Krabben, welche die Strasse überquerten. Resultat bei der Rückreise: 2 kaputte Reifen, welche uns aber 2 liebenswürdige Kubaner reparierten d.h. hiess zurück nach Maria La Gorda (ca. 30 km), dort 2 Stunden warten, bis die Reifen geflickt waren. Überhaupt, Maria La Gorda ist sowas Idyllisches von Karibik pur, allerdings flüchteten wir nach 2 Tagen (4 waren vorgesehen) vor den Sandfliegen, welche uns buchstäblich auffrassen! Dies scheint auch jetzt noch so zu sein. Keine Ahnung, was man wirkungsvoll dagegen machen kann. Trotzdem würde ich rein landschaftlich gerne nochmals hin.
katrin 1252582892000
hey, war bis vorgestern auch noch in cuba (5 wochen). ist unbeschreiblich dort, vor allem die leute...so warmherzig, was man durch deutschland überhaupt erstmal garnicht gewöhnt ist.
ihr habt also auch diese quälenden sandfliegen bei maria la gorda kennen gelernt. habt ihr irgendwas abbekommen, irgendwelche parasiten unter der haut? würde mich brennend interessieren, ob diese sandfliegen gefährlich sind in cuba.
grüße
anonym 1202222123000
Dein reiseberich ist einfach supi
Nina 1193303667000
einfach traumhaft
anonym 1180534973000
jo ey das ist so cool dort
anonym 1178971911000
AFRIKA IST SO GEIL!!!!!!!!!!!
anonym 1178971851000
Wow!
These pictures are sooooo beautiful. I thnk I will go there next year!!
I am very sorry, but my time is running away!
By
anonym