Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Pedro erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar per PKW

Geert Mayer 1249569735000
Hallo,
Ich war vor 2 Jahren in Myanmar und Zaw Tun hat mir bei der Reise geholfen. Jetzt will ich wieder nach Myanmar kann ihn aber nicht per mail kontaktieren, da die Adresse nicht mehr stimmt. Gibt es außer 22.zawtun@gmail.com noch eine andere außer der com.mm?
Herzliche Grüsse
Geert Mayer
Munoz 1202250168000
Hallo, Andrea-Anna, wir würden uns ganz klar für Zawtun entscheiden: preislich günstiger, ganz flexible bzgl. Reiseverlauf und Ansprüchen. Wir wünschen eine schöne Reise. Wären für Rückmeldung, ob es gut war, dankbar.
anonym 1202216602000
Hallo Pedro, auch wir haben derzeit Kontakt mit Zawtun und überlegen, uns bzw unsere Reise in seine Hände zu legen.

Wie seht denn Ihr das preislich?
Meint Ihr, bei ZawTun ist es güntiger als im Vorfeld über eine Deutsche Agentur zu buchen?
Beste grüße andrea-anna
Jürgen Kurz 1166014533000
Vielen Dank für Ihren Reisebericht! Ich werde ihn als Einstieg für meine Reiseplanung benutzen!