Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Canal du Midi westwärts bis zum Scheitel

Doris Sutter 1179831488000
Hallo Manfred und Crew,
im Canal du Midi sind ca. 8000 Charterboote unterwegs, das ist immer nervig. Sie finden garantiert eine Stelle an deinem Boot an der kein Fender hängt und wo sie anbumsen können.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Es gibt auch viele Charterer, die Boot fahren können. Das Problem ist die Einweisung. Jemandem zu sagen ein Boot lenkt sich wie ein Auto und ihn dann 10 Minuten später auf die Menschheit loszulassen ist schon schrill.
Und tröste dich,es ist in jedem Revier das Gleiche.
Troztdem!
Ob Bumsboote,Wellen, Wind, Nebel, Regen oder Hitze, Wassersport ist ein tolles Hobby.
Weiterhin viel Spaß
wünscht
Doris von der Beluga
Manfred Sürig [?] 1162842055000
Wer das Kanalschippern liebt, für den ist der Canal du Midi ein unbedingtes Muß. Doch man sollte sich Zeit nehmen und nicht die Hauptsaison wählen.
Wir haben's im Mai gemacht, Oktober wäre vielleicht besser gewesen. Wer hat sonst noch Erfahrungen gemacht ?