Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Samuel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Luc & Sam on Tour

Jakob Schmitt 1229843558000
Hallo, ich interessiere mich für alles postalische von PNG und suche Kontakte zu anderen Sammlern, vor allem für die Poststempel. Leider kann ich Rabaul & Kavieng nur über Goole earth besuchen, finde eure Berichte aber spannender als manchen Tatort.
anonym 1177934031000
no smoking and no rugby = no smoking and no buai
timo 1173532304000
jo.kam grad ein bericht von fraser island.dammi hats da viel spinnen.habt ihr eine trichternetzspinne gesehn`? oh mann das wär nichts für mich...greez timo
Heidi 1173182815000
Hallo Sam und Luc,
war toll mit Euch beiden tauchen zu gehen !!!
Luc ... danke fuer meinen ersten "big fuckin shark" !!!

Sam ... Gott sei Dank brauche nicht nur ich so viel Luft ... wir waeren gute Dive-Buddy's !!!
Als Saufkumpanen und Taenzer waren wir auf jeden Fall ganz unschlagbar !!!

War eine wirkliche Bereicherung meiner Reise Euch kennengelernt zu haben, wenn sich die Wege auch bald wieder trennten !!!

Ich wuensch Euch noch eine atemberaubende und aufregende Reise und die Divespots die ihr Euch ertraeumt habt.

3xBussi (wie's die Schweizer halt so machen) und innige Umarmung

Eure Heidi
... aus dem Lieblingsnachbarland Oesterreich
Sa
schneisi 1172943106000
en Grues hani welle säge =)
schneisi 1172942819000
hallo mitenand!
nur mal churz en us dr schwiz und witer so!

lg ostschneisi
timo 1172233409000
hallo grüss dich!nur so nebenbei: bullen- und tigerhaie haben mehr testosteron im körper als ein elefantenbulle.also sam mach doch bitte mal paar nahaufnahmen fürs familienalbum
die krabbe im schlamm (man beachte die informelle bildunterschrift)ist nun mein wallpaper.schön.
gruss timo
Antwort des Autors: Das sagt einer der von Testosteron ja Ahnung haben muss ,im Uebrigen geht das mit dem Weblink so nischt Timo. Danke wir sind fuer unsere Abenteuerlichen Bildbeschreibungen beruechtigt, mann will ja nicht die Fantasie des Betrachters zerstoeren. Beim Krabbenbild gehts ja offensichtlich mehr um die Blaetter rechts, welche die 4 Jahreszeiten im Wechsel der Gezeiten darstellen sollen. Soviel dazu. Gruss Sam
cathrin schaerer & andi schuster 1170768816000
hai ihr zwei!
schön, gehts euch gut! hier kalt und nass, aber ein paar wilde wollen immer noch tauchkurse machen ....
wir sind kurz vor unserem abgang, halt erst mitte april, aber es will ja alles geplant sein.
liebe gruess und gsundheit
cathrin&andi
Ute und Bobby 1170657939000
Hallo ihr zwei. Das sind wirklich tolle Bilder und wir beneiden Euch um das schöne Wetter. Bei uns ist es wieder bitterkalt! Wir wünschen Euch weiterhin ein tolles Reiseerlebnis. Liebe Grüsse aus der Schweiz Ute und Bobby.
Remo u. Päuli 1169904785000
Hallo Ihr zwei,
Nachdem wir die schönen Bilder von Eurer Reise gesehen haben sind wir schon etwas neidisch auf Euch Aber wo ist das Foto von den vielen Corvetten? Und dem süssen "Minikängu" könnt Ihr ja fast nicht böse sein, das sieht so süss und brav aus. Und gibt es das tasmanische Monster tatsächlich? Viel Spass und bis bald. Liebe Grüsse in die Ferne. Remo u. Paola
Antwort des Autors: Jo das gits wuerklich aber es isch verbote die z fotographiere. Und Tuefel hend mir au nu ghoert oder tot am Strosserand gseh
liebi gruess und danke fuer de smart
luc
Mirjam 1169392774000
Hoi Luc...
bin zwor chli spöt, aber möcht au der no alles gueti fürs neui johr wünschä. Das gset jo ganz witzig us unter Wasser... I benidä di scho chli...
Wünschä dir/eu ganz viel Spass und gnüssets i vollä zügä... d'alex und i werded i derä zit s'lebä do chli gnüssä....
Liebi Grüessli us dä bald wissä schwiz
mirjam
Sacha Abt 1168886109000
Hey Guys,
das sind mega schöne Bilder!! Ihr seid echt zu beneiden!! Vor allem wenn man die Temperaturen und das Wetter hier betrachtet. Ist immer noch warm so um ca. 10°C. Wenn's so weiter geht, dann gehen ich schon bald wieder auf dem Lago Maggiore surfen Lüc ;O)
Hey lasst es euch gut gehen Jungs und geniesst die Reise. Das ist eine echt coole Sache diese Hompage und ich bin gespannt auf eure weitern New's. Keep on going surf..s?? and rock&roll
La holla es mia und liebe Grüsse aus dem ticino von Sacha und Lea
corinne 1168789136000
Hey ihr zwei!

Ich muss doch do mol chli iigrife, wenn ihr vo de ostschwiiz schribed... mir hend im moment meeeeeeega warm und das isch nid übertribe. 12°C sind ide letschte täg kei selteheit gsi und d sonne isch au regelmässig do. so schlimm ischs also z Frauefeld nid. Und s bescht stoht üs jo am mäntig no bevor: happy b-day also, macheds gut und schribed witerhin flissig is internet. Ich freu mi uf jede noi bricht...

Grüessli Corinne
Brunhilde und George 1168522290000
Hey Sam und Luc,
wir wünschen Euch einen tollen Trip, viele neue
Eindrücke und Erlebnisse. Ja Hawaii ist super schön und auch der Rest von Amerika. Es gibt bestimmt viel zu entdecken für Euch. Viel Spass und lasst Euch nicht verspeissen im Busch!
es Grüassli Brunhilde und George
Oli und Mauro 1168353599000
Hey, isch cool vo Eu zlese und natürlich Fotene azluege. Sorry Luc und Sandro,ich han Eu aber scho immer gseit, dass es nid a eurer Tauchbrülle liegt, dass ihr im Bodesee nöd so wiit gsehnt. Jetzt wüsset ihr au, wieso mir nur Ferietaucher sind !!!!
Mir wünschet Eu wiiterhin viel Spass, grüessli
Oli, Mara und Mauro
rodrigues gracias 1167663101000
hey ihr welterkunder, alles gute im neuen jahr, das heisst auf eurer reise in die tiefen des outbäcks und weiss dr teufel wo hin es euch verschlägt! werde aso gespannt hier eure berichte lesen aso hoffe ich ihr habt auch immer wieder was zu bereichten, hoffe ich aso.
aso have fun, gäll du!
rock on
Inter Discount Frauenfeld 1167488678000
Hey ihr Reisegangsters!
Mir wünsched eu ganz viel viel spass uf eurer Reis und kemed guet wieder hai.
Es Grüessli vo eus allne.
Dejan, Nic, Jasmin, Pascal, Chef, Thomas ( sProblem isch da...)
Melanie 1167243365000
hi sam, hi luc
ich wünsche euch alles gute für eure reise und viele neue, spannende eindrücke der verschiedenen gebiete. geniesst die zeit und grüsst mir down under! liebe grüsse aus tägi
maege 1166871107000
hey leute, wünsche euch eine tolle, interessante und abwechslungsreiche zeit und denkt zwischen durch mal an uns. ähm das mit den drei muscheln, würde mich denn auch interessieren...
timo 1166659830000
ok ihr zwei. wünsche euch viel spass (you know what i mean), viel schöne momente im busch. ich bin der meinung freikörperkultur hat schon was.und vielleicht kann mir sam ja nachher das geheimnis der drei muscheln verraten. ich hoffe dich beisst ein "weissichwas" in dein "duweisstschonwas".cheers take care
pezzys 1166604774000
Hallo Luc, wir wünschen Euch natürlich ganz viel Spass und macht auch einen Tauchgang für uns 3!!Da ja das Tauchen bei uns für die nächste Zeit zu kurz kommt...Geniesst die Zeit und wir sind natürlich immer auf Eure News gespannt..
Schöne Weihnachten und en guete Rutsch is 2007!!!
Mara, Oli + Mauro
Peter Ocker 1166566702000
Hi luc, viel Glück und viel Spass auf der Reise.Einerseits beneide ich Dich ja, ob ich selber den Mut hätte? Leider würde es auch beruflich nicht gehen. Aber vielleicht tut sich da bei mir was, mal sehn, vielleicht kannst Du mich ja bald in Dubai besuchen ? Viele Grüsse auch an Alex, viel Glück beim Wohnung dekorieren, und wenn er zurückkommt und einen Königstron Modell Fiji im Wohnzimmer haben möchte, dann kleb ihm eine und erklär ihm das im Königreich Alex ER das Röckchen ruhig weitertragen kann.
Ganz viele liebe Grüsse, Peter Ocker
(Madagaskar 2005).
PS. den Besuch bei Euch haben wir nicht vergessen, Sandra und ich sind zwar nicht mehr zusammen, daber das wollten wir auf jeden Fall noch machen. Vielleicht helfen wir ja Alex beim Dekorieren ????
PPS. Alex, was ist ein Teilzeitsingle ? Klingt besser als Strohwitwe, vielleicht kannst Du mir das mal erläutern, vielleicht mach ich ja was falsch ??
Alex-Spätzli 1166563145000
Hallo ihr zwei
Ich freue mich sehr in gut 10 Tagen mit euch eure Reise zu starten. Surfen, Tauchen und Wandern in Hawaii...
Leider muss ich nach 2 Wochen alleine nachhause fliegen (
Drei Monate alleine (Teilzeit Single), genug Zeit um unsere Wohnung neu zu dekorieren. Wer gute Ideen hat, bitte bei mir melden. Deko auch erwünscht
Küsschen Alex
PS. Ich werde dich sehr vermissen...
Sandro 1166521271000
Hallo ihr zwei! Ich wünsche euch eine gute Reise vorallem kommt wieder gesund retour!! Gell Luki. Schöne Tauchgänge und viele geniale Momente im Tschungel!!

Gruess Sandro
Samuel Bruderer [?] 1166283918000