Luc & Sam on Tour

Reisezeit: Dezember 2006 - April 2007  |  von Samuel Bruderer

Auf Ende des Jahres 06 machen sich Luc und Sam auf über Hawaii, Fiji, Tasmanien, Australien und Papua New Guinea unsere Erde zu erkunden+umrunden ;-)

Vorbereitung, Winter und Weihnachten

16. Dez. 2006

So, also in gut 2Wochen gehts los.

Eigentlich unglaublich sich vorzustellen dass wir in Kürze in paradiesischen Gegenden rumreisen dürfen..

Da bin ich aber dann mega gespannt wer uns dort alles über den Weg laufen wird. <sam>

__________Sam - Wokaokalele - Luc____

__________Sam - Wokaokalele - Luc____

17. Dez. 06
so...hier mal mein Rucksack, so ein praktisches Ding mit knapp 80L Platz was reichen muss! Marke Mammut,also was robustes, quasi der Mercedes unter den Rucksäcken Gleichzeitig unterstützte ich somit auch die einheimische Textilindustrie, hab ich wirklich gut gemacht.

Also daran sollte es nicht scheitern, wobei ich von unserem Material eh ziemlich überzeugt bin. Die Schwachstelle wird wohl woanders liegen.
oh gott, ich werd immer nervöser!<sam>

Vorbereitungen??

So ja in 11 Tagen geht es los!!
Nein ich kann nicht sagen ich hätte schon was gepackt...
Das Weihnachtsgeschäft läuft und ich arbeite
momentan jeden Tag und am Abend versuche ich alle Freunde noch zu treffen bevor wir dann unsre Erde umrunden.Ein Sorry für die bei denen es nicht
gereicht hat, nehmt es mir nicht übel. Bin erst vor 6 Wochen aus Afrika zurückgekehrt.... und 7 Wochen sind verdammt eine Kurze zeit zum aus und
einzupacken und alle zu treffen danke luc

27.12.06.

Die Feiertage sind vorbei!

Ich habe die Feiertage genutzt, habe gepackt und gegessen-
wer weiss was es die nächsten Monate gibt.

Langsam macht der Stress (der nicht kleiner wird)
der Vorfreude platz.

Noch 3 Tage arbeiten und dann sind wir wegg
Was wie immer auf der Streckte bleibt sind die geplanten
abende mit Freunden, aber das holen wir nach wennn wir wieder zu Hause sind......
Das Bild zeigt eine klassische Auslegeordnung!

-luc-

Und was ist das??
Da ist noch was übrig geblieben!!!