Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Werner erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Auszeit " 600 Tage , Menschen, Länder, Abenteuer

jürgen 1168552657000
sagt mal, ihr beiden, meint ihr das ernst?:

"Diese Route wurde bisher noch nicht durchgeführt. Deswegen gibt es keine Erfahrungswerte, auf die die Zwei zurückgreifen können."

Es sind schon lange vor euch Leute im Toyota und anderen Autos durch diese Länder gereist und haben ihre "Erfahrungswerte" weiter gegeben. Nix von gehört? Einen kenne ich persönlich.

Oder redet ihr von irgendwelchen anderen "Zwei", sonst hättet ihr ja geschrieben: "auf die WIR zurückgreifen..."

etwas verwirrt:
Jürgen
Werner Beck [?] 1166373124000
Ich hoffe unser Reisebericht gefällt Euch.

Viele Grüße

Herta und Werner Beck