Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kalabrien im Herbst

Gerald Liebitz 1199965983000
Ich finde Ihre Beiträge zu den Reisen nach und in Kalabrien sehr interessant.
Ich habe die absicht im Juni nach Sibari zu reisen. Können Sie mir mehr Informationen über diesen ort und diesen Landstrich und natürlich auch schöne ausflugsziele zusenden?.
Danke G. Liebtz
Raffaele 1179675557000
Ein Tipp wäre noch das Städtchen Saracena. Ist nur wenige Kilometer von Morano und Castrovillari entfernt, ist eine sehr alter Ort. In der Alstadt gibt es sehr viel zu entdecken. Auch der bekannte Moscato Wein kommt vor allem aus Saracena.
Anna 1150638853000
Hallo an alle,wir fliegen zum ersten mal nach sibera.Jetzt haben wir leider erst gebucht und dann geschaut wohin es geht.Könnt uns jemand tips geben was man mit kleinkind in der gegend machen kann?Braucht man unbedingt ein mietauto?wie weit ist das nächste dorf(stadt)in dem man bummeln eis essen etc gehen kann?Wir reisen mit unserer zwei jährigen tochter.Hoffe es wird schön,bin etwas schockiert nach dem bericht und reiseführerVielen dank..
Francesca Labbollita 1148326331000
Meine Eltern kommen aus Altomonte und es ist echt geil dort ich hab gehört das dort jedes Jahr eine Queen zu uns kommt. ich weiß nur ein ihr müsst Altomonte besuchen es ist voll geil dort Eure Francesca Labbollita
Rocco 1115055693000
Die Kirche ist nicht die von San Bernardino da Siena, sondern von den Apostel Petrus und Paul. Im innerer sind 2 Statuen von Pietro Bernini (Vater des Gianlorenzo Bernini).
Ich wohne und lebe in Morano.
Morano eine der schoenste Doerfer der Welt! Besuchen Sie uns!
Auf wiedersehen in Morano Calabro
Antonio 1113509131000
ich war da sehr oft, meine eltern kommen daher!

morano is echt n geiles ding !!!
also für euch deutsche wär sowas ma echt gut zu sehen, besonders das "alte dorf" (auf dem bild uaf dem berg gebaut) da gibts ja noch "fußvolk" (das nenn ich einfach so), die sind nich so "oldschooL".

also morano ist echt ein super tipp kann ich euch sagen ! ich vermisse es schon ein wenig
Cornelia 1113157900000
Der Beitrag ist höchst interessant und informativ. Möchte am liebesten sofort die Reise dorthin antreten.
Eine Frage: wissen Sie den Dichter von dem erwähnten Gedicht
giuseppe 1112287641000
altomonte ist die beste stadt der welt
chica. 1100524045000
weiß irgendjemand etwas über cosenza oder calabria allgemein???baci,romina
giacomo 1093354668000
Hallo,

ein sehr interessanter und unterhaltsamer bericht.
ich hoffe es werden noch einige folgen.

gruss Giacomo