Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im Herzen der Basilikata

Berlin Atlas 1349463735000
Tolle Seite mir sehr guten geschichtlichen Beiträgen
Thomas Hauschild 1311704530000

Vielen dank! Thomas Hauschild
Paola 1205754073000
Volevo ringraziare a nome di tutti per i Vostri auguri di buona Pasqua, che ricambiamo calorosamente.

Un caro saluto a tutti

Paola
Manuela Kammergruber 1183583378000
wer kann helfen.Mein mann hat bei dem Erdbeben 1980 beim Bau von Baraken und Aufräumarbeiten mit der Bundeswehr geholfen gern möchte er wissen was aus den Ort geworden ist.Er kann sich nur noch an den Ort Matadomini erinnern.
Harald Ritthammer 1172702488000
Ich finde den Reisebericht sehr interessant, hätte
jedoch über die Stadt VENOSA(das historische Venusia, zur Zeit des Horaz) gerne mehr erfahren.
Gibt es noch irgendwelche Relikte, die mit Horaz
in Verbindung gebracht werden können -Venusia war
ja Garnisonsstadt. Irgendwo sah ich mal ein Haus,
sehr alt, das als geburtshaus mit Horaz in Zu-
sammenhang gebracht wurde. Bin dankbar für Hinweise im Zusammenhang mit Horaz stehen. Danke!
Liebe Grüße! H. Ritthammer
Carmela 1126707343000
Ich lieb die stadt Acerenza da sind meine verwante und freunde seit klein an fahre ich dort hin und mich farziniert immer noch diese stadt dieses jahr zumbeichbil habe ich neue freunde aus rom und noch mehr freunde kennen gelernt obwohl das ein dorf ist ist es schön also es lont sich dort hin zu fahren =) ciao
anonym 1110928492000
Stellenweise wunderschöne Fotos.
Francesca leone 1099312728000
Ich lebe in Bern,bin aber in Pisticci(Matera)geboren.Ich gehe jedes Jahr nach Matera weil ich von den Sassi fasziniert bin und ich die Leute liebe.Diese Stadt hat viel Geschichte und einen besonderen Charakter.