Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Monika und Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zum Jahreswechsel in Venezuela

e.l.austria 1314440323000
Die Lodge Vista Montana ist eine unmögliche Bleibe, eine versudelte, alte Absteige.Am ersten Tag kein Warmwasser, am zweiten Tag überhaupt kein Wassr mehr.Die Moskitos haben durch die schlecht schließenden Fenster freien Eintritt in die Zimmer.Das Essen wird von einer Einheimischen als Selbstbedienung, aber mit Bedienungszuschlag, zubereitet und angeboten.
Das Wellnes-Angebot besteht aus einer mit Regenwasser gefüllten Sitzbadewanne, aus der die hauseigenen Pferde trinken. Die Massagetische stehen in einer Hütte.Benutzen kann sie niemand, da man eine Massage o.Ä. nicht bekommt. Wigwam-Reisen verstaut seine Reisenden in diesem stinkigen Loch und bietet noch dazu eine Verlängerung an. Eine Zumutung selbst an anspruchslose Reisende.
Fazit: Das schlechteste "Hotel" auf unserer Naturreise Venezuela.
anonym 1197247405000
Der Beitrag ist nett geschrieben - nur musste ich abbrechen, konnte diesen "Fische" Kram nicht mehr ertragen