Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Monate Karibik und Schlafmangel

minnie 1262681857000
hej! habe eben deine Berichte gelesen- geht's noch weiter? Gehe in einem Monat nach Costa Rica, und kann es kaum erwarten!
Tom 1234355555000
Hallo.ich reise in 21 tagen nach cr. limon Was Kannst Du mir Für Tips geben zur vorbereitung was soll ich mitnehmen !wie soll ich mich in cr verhalten.
gibt es etwas was ich sehn muß ?
Was sollte man als andenken mitbringen ?
Christine F. [?] 1178907818000
Hallo ihr lieben,
bin schon fast auf dem Rueckweg. heute nacht ist meine letzte patrollie und am sonntag fahr ich zurueck nach san jose.
werde noch zwei weitere berichte verfassen, ueber meinen aufenthalt in panama und ueber meine arbeit hier. aber erst zuhause und dann mit jeder menge bilder.

bis in dland....
Inge Figgener 1178352144000
Hi, meine Liebe!
Nun neigt sich dein Aufenthalt dem Ende zu. Ich wünsche dir noch interessante Tage. Wahrscheinlich brauchst du nach drei Monaten Schlafmangel erst mal drei Monate Schlaf. Komm gut nach Hause!!!!
Alles Liebe Inge
Paul Lipp 1177113984000
Hallo Christine,
wir haben Deine Berichte mit großem Interesse verfolgt, da wir uns zunaechst nicht richtig vorstellen konnten, worin Deine Aufgaben bestehen.
Oma Hilde habe ich einen Ausdruck aller Kapitel mit den Bildern gebracht. Sie laesst Dich auch recht herzlich gruessen.
Gebt Ihr den Tortugababys auch Namen ?
Weiterhin spannenden und interessanten Aufenthalt wuenschen Dir Paul & Luzie
Christine F. [?] 1176913931000
Hallo ihr lieben,

hab leider keine zeit einen vollstaendigen bericht zu verfassen. nur soviel, wir sind zur zeit in der heissen phase der nest saison, und nachts ziemlich im stress. und gestern ist unser erstes nest geschluepft. suesse kleine baby tortugas.

alles liebe christine
Sarah Baur 1176118107000
hallo christine,

das hört sich ja alles klasse an! ich wünsche dir noch weiterhin eine gute zeit und dass du weiterhin so fleißig hier dein tagebuch weiterführst. liebe grüße. sarah
Maren Carstensen 1176027193000
Hi liebes Christinele!
Ich wünsche Dir Frohe Ostern! Feiert man das da unten eigentlich auch so wie hier?
Hoffe, dass es Dir gutgeht!?
Liebe Grüße
Marenle
Sabine Adameck 1175717082000
Hi Christine
der computer ist mir ja nicht so sehr vertraut, aber deine Berichte habe ich jetzt endlich gefunden.Freue mich mich riesig für dich,das du so eine interessante und spannende Zeit dort erleben kannst.Ich bin gespannt, was du alles berichten wirst wenn du nach Hause kommst, möchtest du das überhaupt?Hoffentlich hast du liebe Menaschen um dich.Ich wünsche dir noch viele ereignisreiche Tage.Ganz liebe Grüße Sabine
Sabine 1175716803000
Sabine 1175716802000
Sabine 1175716646000
Inge Figgener 1175587386000
Hi, Christine!
Na, da bist du ja voll im Stress. Hast du dir das so anstrengend vorgestellt? Ich bin gespannt, was du noch so alles berichten wirst. Heute werde ich Tobi mal anrufen. Pass auf dich auf!
anonym 1175184569000
tja, unser internet steht, wenn auch super langsam. hatt eigentlich schon zwei reiseberichte vorgetippt, um dann nachher nur noch nach dem copy paste verfahren es ins internet zu stellen. aber dieser rechner ist nicht in der lage memorysticks und harddrives ueber usb zu lesen sorry. das heisst auch erst mal keine fotos. und wer immer auch den anonymen eintrag geschrieben hat. mein freund hat keine maschine.....
ich gruesse euch alle ganz lieb und hoffe, dass ich vielleicht in puerto viejo die sachen ins netz stellen kann.
@ mama. jochen und monica waren hier fuer vier tage.
anonym 1175011243000
Hallo Tine
Schön das man auf diesem Wege etwas über Dein Costa Rica Aufenthalt erfährt.Wir freuen uns das es Dir dort gut ergeht und Du soviel erleben kannst.Ach übrigens habe ich deinen Freund gesehen auf seiner Maschine.Der fährt einen ganz schön heißen Reifen.
Ansonsten freuen wir uns auf Deinen nächsten Bericht und hoffentlich viele Bilder
Mama 1174381255000
Na, Gott sei Dank endlich etwas mehr Infos wie es dir so ergeht. Freue mich, dass es dir gefällt und du diese Strapazen(3 Std.Fußmarsch) auf dich genommen hast.Ich war ja schon ziemlich kribbelig nicht viel von dir und deinem Leben erfahren zu können. Heute müssten eigentlich auch Jochen und Monica bei dir eintreffen. Bin gespannt wie das alles so klappt.Hoffe weiterhin, das der Internetanschluß bald installiert wird. Bis dahin alles Liebe , fühl dich fest gedrückt und bleib gesund Kuss Mama
Maren 1174376596000
Ich noch mal... Also der Newsletter kam heute Nacht. Klingt nämlich etwas missverständlich. Nicht, dass Du denkst, dass das mit dem Newsletter nicht klappt!!!
anonym 1174376571000
Maren 1174376274000
Hallo liebes Christinele!
Hab grad Deinen Bericht gelesen. Freu mich ganz arg, dass Du gut angekommen bist und es Dir gut geht!!! Da ich bis heute kein Newsletter bekommen hab, hab ich schon befürchtet, dass Du kein Zugang zum Internet hast.
Wünsch Dir noch ganz viel Spass und pass auf Dich auf!!!
Ganz liebe Grüße aus Würzburg
Marenle
P.S. Fitnessstudio ohne Dich ist VOLL langweilig!!!
Michael 1173287876000
Hallo Christine,
dein Vater hat mir den Link gegeben. Ist ja beneidenswert, was du alles von der Welt siehst...wenn es nicht mit Arbeit verbunden wäre ;o)
Wir wünschen dir eine schöne Zeit in Costa Rica. Da ich gelesen habe, daß Jochen und Monica dich besuchen kommen, grüß sie mal auf diesem Wege.
Einen lieben Gruß aus dem verregneten Wolfsburg
Manuela, Michael und Marie
JoJo 1173089491000
Hey, ich denk an Dich und sitz in der kühlen Bibliothek der FH Duisburg. Toll. Ich wünsch Dir noch super viel Spaß (und verzähl Dich nicht bei den kleinen Turtles)
Bussi
Jochen 1172957850000
Moin Christine,

Wie läufts mit deinem Spanisch?

Hoffe du bist gut übergekommen und hast bis jetzt ne super Zeit gehabt.

Meine Idee dich vielleicht besuchen zu kommen nimmt so langsam Form an. Mónica und ich haben uns heute nach Flügen umgeschaut und auch schon welche reserviert. Am Montag müssen wir uns entscheiden ob wir fliegen oder nicht, aber wir haben beide riesen Lust.

Wir würden am 19.03 in San José ankommen und am 05.04 wieder zurück fliegen.

Falls du kannst schau dich doch mal nach Unterkünften um (Pousadas, oder so).

Einige Fragen hätte ich da noch, braucht man nen Visa, gibt es Busverbindungen von San José zu deinem Aufenthaltsort und hast du dich gegen irgendwas impfen lassen?

Pues, chiquitita entonces espero que nos veamos pronto en Costa Rica.

Besotes y Abrazos

Jochen
Ulrike 1172334682000
Hi Christine,
nun erwarte ich schon jeden Tag einen Reisebericht von Dir...meine Neugierde wächst!
Eine schöne aufregende Zeit wünsche ich dir...
machs gut...Ulrike
Mama 1171442162000
So nun ist es soweit! Die Spannung wächst und in wenigen Stunden beginnt das große Abenteuer. In Gedankenbin ich bei Dir.Ich wünsche Dir eine tolle Zeit,viele schöne und spannende Erlebnisse und hoffentlich auch viele nette Leute mit denen Du dies alles teilen kannst. Pass auf dich auf alles Liebe Mama
Inge 1171430026000
Hi, Christine! Bin gerade von meiner Norwegentour zurück. Bin ganz begeistert über diesen Weg Infos von dir zu bekommen.Wünsche dir eine spannende Zeit!!! Ich drück dich Inge
Tina 1171267339000
Hallo Christine,
super Idee von Dir, uns allen so mitzuteilen, wie es Dir geht. Paß schön auf Dich auf. Ich werd Dir immer mal wieder was in Dein Gästebuch schreiben.
Gib Tobi heute mal ein Geburtstagsküßchen von mir und natürlich auch ein Küßchen von Luca (schön feucht mit Sabber).
Euch noch schöne Tage zu Zweit.
LG
Tina
Sarah 1171040644000
Hi Christine,
hier kommt der versprochene Gästebucheintrag!
Ich bin schon ganz gespannt, wie es Dir in Costa Rica ergeht und wünsche Dir eine tolle Zeit dort! Komm heil wieder, damit ich Dich auch mal wieder sehen kann... (nach 6 Jahren)
LG
Sarah
anonym 1170951896000
Hallo Christine mit der Anmeldung hat es geklappt erster Eindruck deines Berichtes beeindruckend.Wünsche Dir viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.Komm gesund wieder Mama
Christine 1170854443000
naja, vielleicht hätte ich "vermutlich Schlafmangel" schreiben sollen. Aber da tagsüber ja vermutlich auch Programm sein wird und es bestimmt viel zu heiß zum schlafen ist, werde ich bestimmt an Schlafmangel leiden....
Thorsten 1170850496000
Schlafmangel? Davon hast du noch nix erzählt. Kannst du dich nicht tagsüber in die Koje hauen?
Puschel 1170850169000
Na Tine, ohne Wurst ist das mit dem Senf noch nen bischen schwer...
Lieben Gruß und viele interessante Wochen
Puschel
Christine F. [?] 1170590657000
Das Gästebuch ist natürlich zum Benutzen gedacht, ich hoffe, dass ihr alle fleißig euren Senf zu allem dazu gebt!!!!!