Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sarah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :---AUSTRALIEN ICH KOMME----

Luky 1175793260000
Halli-hallo!

Wow, echt super, diese atemberaubenden Bilder zu sehen! Das scheint ja wirklich der Himmel auf Erden zu sein!! Ich hoffe, es geht dir gut und würde mich freuen, mal wieder zu skypen!

Bis bald,
lg LUKY
Sarh 1175767110000
ich sag nur WOW... sag mal, wann gehst du eigentlich in die schule?? ne im ernst, genieß die zeit... bis bald
Christina 1175345217000
Hallöchen Sarah!

Wow! Sieht ja mega geil aus! Ich hoff, du hast eine super Zeit. Ich wünscht ich könnt jetzt auch in Australien sein! Das wär sicher super lustig!
Ich hoffe bei dir passt alles soweit!
Vermiss dich hier!

hdl christina
Jasmin 1174823286000
Hi Sarah!
So, nach längerem googeln und noch mit nem Tip von Christina hab auch ich deinen Reisebericht gefunden =)
Ja Ja, wer suchet der findet - hat doch was =)

Zum Glück schmilzt der Schnee schon langsam hier im Ländle - alle Macht der Sonne, die mit gerade ins Gesicht scheint am Balkon - Ich hoffe, dass auch nun für dich in Australien die Sonne scheint!

Freue mich schon darauf Neuigkeiten von dir zu lesen!
Also dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und noch mehr Spaß beim Australien unsicher machen =)

Ganz liebe Grüße aus deiner Heimat
Jasmin
tantchen 1174763176000
liebste lieblingsnichte!
jetzt bin ich aber schon gespannt wie ein pfitschipfeil, wie deine erste woche downunder war! folgende fragen sind natürlich unvermeidlich:

- läuft das wasser wirklich verkehrt rum in den abfluß?
- haben australische männer tatsächlich alle so ähnliche kehrseiten wie russel crowe?
- gehts dir gut?????

küsse aus wien
k.
Sarah 1174640226000
Hey Sarah!

Hört sich ja voll super an. bist wirklich zu beneiden... und die stunde busfahrt ist bestimmt auch nicht so schlimm, kannst lernen im bus usw. wirst sehen, hat alles seine vor und nachteile.

hat die schule schon begonnen? wie sind deine mitschüler?? sind sonst noch ein paar österreicher unten????

na ja, wünsch dir auf jeden fall ein schönes wochenende bei uns schneit es die ganze zeit, wirklich mühsam. aber bis du wieder hier bist, scheint auch im ländle wieder die sonne.

viel spaß.
lg sarah
Luky 1174590994000
Halli-hallo!

Hey, du bist ja echt zu beneiden!!! Sommer, Sonne, Strand und Meer! Wie du richtig gehört hast, gehört zu meinen Hauptaufgaben während meines Urlaubes Schneeschaufeln (pfui, ächz, bibber)! Naja, auf jeden Fall schön zu hören, dass es dir gut geht! Freu mich schon auf deine nächste Message!

liebe Grüße & mutz
LUKY
Patricia 1174567406000
heeyy süße! tooolle fotos, echt toll! war sicher ein erlebnis!
warte schon gespannt auf den nächsten..
hdl muudz
sabrina 1174333179000
hey sarah!!
schön, was von dir zu lesen! jetleg schon überstanden? ist die schule gut? die mysteriöse frau, bei der du wohnst? fragen, fragen, fragen,... ich denke im interesse aller bitte ich um detailgetreue beschreibungen!!
in dem fall bist eh noch ein kilo losgeworden, meine letzte info waren ja 6kg zu viel! hast deinen profi-fön ausgepackt, oder? *gg*
glg hdl und mega umarmung!!
dini säbi
ps: ich hätte am samstag schon eine analyse gebraucht!!
Luky 1174314620000
Na was sind denn das für GB-Einträge?

Naja, auf jeden Fall wollte ich nur noch einmal kurz nachfragen, ob du dein Skype-Konto bereits aktiviert hast!
Wenn ja, melde dich doch einfach mal!
Luky 1174301729000
Halli-hallo!

Hey, freut mich, dass du gut und gesund gelandet bist und dass es dir gut geht! Natürlich habe ich deine Mail mit der Nummer erhalten und ich werd mich kommende Woche mal telefonisch (-> natürli usm gschäft, wil sus vrmag is nö! *g*) bei dir melden!

Freu mich schon auf deinen nächsten Reisebericht!
mützle LUKY
Patricia 1174300526000
hey süße!
hab dein mail bekommen und dir auch schon wieder zurückgeschrieben telefoniert haben wir ja auch schon! werd diese homepage viel besuchen und natürlich immer schreiben!
hab dich ganz fest lieb, mudz
ursl 1174298866000
hallo sarahlein!!
hast gar nicht so ausführlich berichtet... wie sind die leute bei denen du wohnst? warst du schon in der schule? u hast schon jemanden kennen gelernt??
drück dich ganz ganz fest!
dicka mutz