Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich EvaLea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Djenné - la Belle und der Südosten

anonym 1295383730000
Hallo Eva ! Bin von Deinen Reiseberichten richtig begeistert . Wenn ich so detailliert und spannend wie Du schreiben könnte,würde ich bestimmt ein Buch verfassen. Es grüßt Dich Bernd aus der FC
anonym 1287168858000
Ich habe Ihren Reisebericht aus Mali gelesen, der mich sehr ansprach.
Ich bin vor 4 Tagen aus Mali zurückgekommen und habe auch die Herzlichkeit empfunden, wie Sie sie beschreiben. Ich hatte viele Geschenkle
im Koffer, aber Schwierigkeiten sie gerecht zu verteilen, da immer mehr als 50 Kinder um mich herum waren. Die größte Freude machte man ihnen,
wenn man sie fotografierte und ihnen das Foto zeigte. Sie hatten sich selbst
wohl noch nie gesehen. Herzl. Gruß K. F.
anonym 1238939156000
hey ich finde das auch sehr schön aber ich wünsche mir noch mehr infos über mali
danke
gruß ?????
Antwort des Autors: Was meinst Du mit 'noch mehr Infos'? das ist ein zu weiter Begriff, allgem.Infos findest Du bei einem Reisebüro, in Büchern, in Reiseprospekten. und auf anonyme Anfragen kann ich nicht ausführlich antworten. Gruss,
Peter 1201016304000
danke für deinen schönen Beitrag über Mali, ich war Nov/Dez 2007 für 4 Wochen in Bamoko, ich habe mich entschieden für immer nach Bamko zu gehen.Habe auch eine nette frau aus Bamako, lebe mit ihr noch in Hamburg
Antwort des Autors: Lieber Peter, dann wünsche ich Dir und Deiner Frau viel Glück! Ich habe mir auch schon überlegt, eventuell für immer nach Mali zu ziehen - das wäre allerdings erst in einigen Jahren möglich (aus beruflichen Gründen), habe noch Zeit dazu... Mein Mann stammt auch aus Mali. LG, Eva
anonym 1199599182000
Hallo CHrista M.
ich habe Ihre Meldung erhalten und habe auch darauf geantwortet (mittels Antworttaste), meine Antwort kam immer zurück, diese Email Adresse existiere nicht. Sorry, bitte nur mit richtiger Emailadresse antworten und nur ernstgemeinte Anfragen. Wenn der Absender nicht existiert, kann ich auch nicht antworten. Eva
Brigitte 1197902196000
Hallo Eva,
vielen Dank für den schönen Reisebericht. Ich fahre Ende Januar nach Mali und freue mich schon riesig!!!
Viele Grüsse Brigitte
Antwort des Autors: Hallo Brigitte, vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen und eine wundervolle Reise! Ich muss diesen Winter leider hier bleiben... Vielleicht sehe ich ja auch einen Reisebericht von Dir? LG; Eva
Bin Im Laden 1181821910000
Dear Eva, it was a great pleasure to read your interesting report, written with astonishing talent as an author. Wished I could do as well. It's quite fascinating, the pictures that you show in Fotocommunity to see here embedded in your report. I did also like very much to recover here your sympathic looking handsome husband. I can't compete (.
Kindest regards,
Bin
Antwort des Autors: Thank you Bin, for your comments which I have already answered via Fotocommunity. Hope you are meanwhile smiling again...! With kindest regards too, Eva
Helmut Möller 1174244759000
Liebe Eva! Das ist ja schön, dass Dein Bericht schon fertig ist! Prima geworden! Herzliche Grüße, Helmut aus der fc!
Antwort des Autors: Lieber Helmut, vielen Dank, dass Du in mein Gästebuch geschrieben hast, sowas freut mich immer. Vielleicht kann ich noch einen kleinen zweiten Bericht machen, aber momentan hab ich keine Zeit.... Steuerformulare etc. rufen leider heftig! Herzliche Grüsse, Eva
maria selb 1174149601000
danke super und interessant melde dich mal wieder
Antwort des Autors: Hallo Maria, vielen Dank für Deine Zeilen! Was für eine Uberraschung! Ich hab noch eine Karte hier von Dir... schreibe demnächst, allerdings bin ich in Zeitnot.. darum nur kurz. Liebe Grüsse und alles Gute, Eva
gabi 1173967570000
Liebe Eva,
ein kleines bißchen kenne ich Sie über Jutta, meine Schwester, die mich im Februar nach Mali begleitete. Heute bin ich endlich auf Ihren wundervollen Reisebericht gestoßen. Wenn ich nicht schon dort gewesen wäre, hätte ich nun ein absolutes must. Die Fotos, Beschreibungen und Erklärungen sind begeisternd - vielen Dank !
Ich habe Djenné auch als faszinierend empfunden. Und die Autotouren mit den vielen lebenden Gefahrenquellen ...
Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Erlebnisse - in Mali - und wo sonst der Wind Sie hinweht.
Alles Gute und herzliche Grüße aus Berlin,
Gabi
Antwort des Autors: Liebe Gabi,vielen Dank für die lieben Zeilen. Ich bin immer noch ein wenig im Stress (seit ich zurück bin, es gibt so viel zu erledigen), hätte noch einen kurzen Bericht über das Leben im Südosten Malis .. muss ihn aber erst redigieren.
Vielen Dnak für die guten Wünsche, Ihnen auch alles Liebe und hoffentlich noch viele schöne Reisen, wohin der Wind Sie trägt... Eva
iduna 1173866384000
Hoi Eva
Habe mir gerade Deinen Bericht angeschaut, aber noch nicht gelesen. Ich bin im Büro und habe ziemlich viel zu tun, obwohl ich nicht mehr angestellt bin. Sag mal, bekommst Du über diese Seite viele Kommentare von Unbekannten und Bekannten? Liebe Grüsse - Iduna
Antwort des Autors: Hoi Iduna, vielen Dank für Deine Zeilen. Ich bekomme öfters im Winter bis März (wenn Reisezeit ist für Mali) Fragen zugesandt wegen Reisen (wer so etwas organisiert, was wieviel kostet, etc...). Manche Fragen kann ich beantworten, andere nicht... Nachher wird es dann still bis im Herbst... Liebe Grüsse, Eva