Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ilse erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Gran Canaria ? - Das hat uns gerade noch gefehlt!

anonym 1180307058000
Hallo,

das ist ja eine goldige und sehr unterhaltsame Art zu schreiben - ich bin rein zufaellig in ihren Bericht hineingeschlittert. Was mich auch amuesiert hat ist die Tatsache, dass die Familie meines Mannes von der Familie Manrique de Lara abstammen soll...im Wappen haben sie einen (Kupfer)Pott mit sieben Schlangen... auch nicht schlecht, gell? Ich werde jedenfalls weitermelden,
dass man in einem Hotel der Vorfahren wohnen kann
und kulinarisch verwoehnt wird.

Ich wünsche Ihnen weiterhin - auch für die Leser -
so unterhaltsame Reisen.

Herzlich
Ilse de Manrique (das ´de´ ist kein Adelsprädikat,
es heisst einfach, dass ich mit ´einem Manrique´
verheiratet bin)
Ilse Brandt [?] 1175548849000
Wenn Euch dieser Reisebericht gefallen hat, dann schaut doch mal in meine Webseiten. Außerdem empfehle ich mein Buch "Petticoat und Pferdeschwanz - Bodenteicher Tagebücher 1956-1964" als nächste Reiselektüre. Tschüss!