Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ostern in Dubai oder VAE on the run !

Martin 1258461541000
hallo

hab dein bericht gelsen und da ich selber über ostern 2010 nach dubai will fracge ich dich kannst du mir vilelicht genau berichten wie du geflogen bist und was du bezahlt hast für flug Hotel auch wo du gebucht hast? Welchen hotel usw ! alle tips wären super

wil meine freundin überaschen und mich da verloben vieleicht

freue mich schon auf deine antwort bis dann

Martin 1258461534000
hallo

wil meine freundin überaschen und mich da verloben vieleicht

freue mich schon auf deine antwort bis dann

Kathy 1227448496000
hallo sabine,
ich habe gerade deinen bericht gelsen und er hat mich fasziniert denn ich werde demnächst leider auch alleine reisen müssen da mein mann sehr krank ist und ich bald alleine bin und ich wollte auch nach dubai
wir wollten im september in diesem jahr zusammen hin aber hat nicht mehr sollen sein
hast du noch mehr berichte die ich lesen kann denn sie sind volle spannung und ich bewundere deinen alleingang ich bin eine 62 zigerin und hoffe mal auf ein statement von dir
lieben gruss aus dem verschneiten duisburg
Susan 1184847418000
Ein netter Bericht ... Nur die Sache mit der Wueste und den Strommasten etc ist ein wenig, nun ja, komisch ... Dubai selbst war als solches vor 40 Jahren noch gar nicht vorhanden, sondern war reinste Wueste mit ein paar "Haeuser" am Creek und ein paar Strassen ... Die Emirate boomen, und das merkt man ueberall, leider auch in der (noch) unbebauten Wueste ... Aber eben solche Sachen erlauben uns hier, ein angenehmes Leben zu fuehren ... Auf den Stau koennte ich allerdings auch verzichten, nur ist es mit dem OPNV noch nicht so weit (ok, es gibt Busse - aber ganz ehrlich, auch ich nehm lieber mein Auto oder Taxi, weil es bequemer ist) ... Dass ihr allerdings allein in die Wueste gefahren seid, finde ich ein wenig riskant ... Jeder der grossen tour operator vor Ort vermeiden das, schon aus Sicherheitsgruenden (da koennen die Fahrer noch so gut sein - steckst Du einmal fest und kannst Dich net selber befreien, kann es dauern bis Hilfe kommt ... )

Trotzdem find ich den Bericht gut, und Hut ab, dass Du das alles in 48 Stunden geschafft hast ;o)

Sonnige Gruesse aus Dubai!
anonym 1184190191000
schon mal was von Klimaschutz gehört !? Verantwortungslos für ein Wochenende soviel Kerosin zu verbrauchen. Kann man sich nicht woanders entspannen ? einfach egoistisch. sorry.
Mirjam 1184146249000
Ein super Bericht - und die wunderschönen Fotos wegen wahnsinnig das Fernweh... Freue mich auf mehr Berichte von dir!
Liebe Grüße,
Mirjam
Ina 1183987359000
Hallo Sabine, das hoert sich nach einem super schoenem aber auch recht anstrengendem WE an.
Viele Gruesse aus dem Ruhrpott in den hohen Norden
Ina
Sabine H. [?] 1183830427000
Endlich fertig, ich hoffe, es interessiert jemanden ! Bitte gebt feed-back, ansonsten schreibe ich genauso weiter !