Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Huskytour in Norwegen

Pharmf50 1286490028000
Hello! dcgdgec interesting dcgdgec site!
Gom 1254381847000
Hallo erstmal und Komplimente für den Reisebericht.

Meine Freundin und ich wollen eben genau dieselbe Tour in der Villmark Lodge unternehmen und soweit ich das beurteilen kann wart Ihr ja so richtig begeistert. Meine Freundin ist halt noch ein wenig skeptisch op Sie das mit dem Schlittenführen schafft, aber ich nehme an das wird sie schon.

Ich werd Ihr den Bericht und die (übrigens tolle!!) Fotos mal zeigen, dann glaube ich wird uns nichts mehr aufhalten können.

Eine Frage hab ich noch, wie siehts aus mit den Tageslichverhältnissen im Winter? Wir wollen zwar nicht im Januar sondern im Dezember hin, aber ich nehme mal an dass es da nicht so gravierende Unterschiede geben wird.

Danke im Voraus )
husky-fan 1248072420000
ich möchte auch einen husky aber ich bekomme keinen!!!!
anonym 1243349920000
darf man fragen warum von 12 teilnehmern nur 4(!) übrig geblieben sind?
Antwort des Autors: naja einige hatten es sich anders vorgstellt und fanden es zu anstrengend... somit haben diese sich dann mit Skifahren oder Schneeschuhwanderungen beschaeftigt
Franz Obendorfer 1215939203000
Jaja, das ist schon ein beeindruckendes Erlebnis, die Hunde der Villmark Lodge zu erleben. Auch ich war vor wenigen Tagen dort, im Gegensatz zu dir im Sommer, und konnte tolle Eindrücke mitnehmen.

Habe auch hier auf der Homepage einen Bericht geschrieben und natürlich auch auf meiner eigenen Webseite. Schaut mal rein!

Lieben Gruß.
Steffi 1182251586000
Da werde ich ja richtig neidisch!! So viel Schnee. Toll! Wir sind gerade in Indien unterwegs und da wuerde ich mir manchmal etwas Schnee wuenschen. Schoene Bilder! LG
Antwort des Autors: Dankeschön
Ja, der Schnee war eine Wucht.