Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Cuba 2007

Peter 1258560382000
Danke für diesen sehr guten Bericht. Da ich mich morgen schon auf die "Große Kubarundreise" mit Meiers Weltreisen aufmache, konnte ich gleich noch viele interessante Anregungen finden. Wir waren schon im letztem Jahr in Kuba. Leider hat sich meine Frau gleich am ersten Tag bei einem Sturz schwer verletzt und wir haben unsere Rundreise abbrechen müssen. Dafür haben wir aber das gut entwickelte Gesundheitswesen auf Kuba kennen gelernt.
Für uns stand aber sofort fest das wir diese Reise wiederholen werden.
Viele Grüße Rainer

anonym 1247649741000
Ich war vor einiger Zeit auch in Cuba (Varadero) und kann deinem Bericht nur zustimen.Meine Urlaube in anderen Ländern waren zwar auch schön,aber diese Offenheit und Herzlichkeit trotz ihrer Armut der Cubanischen Bevölkerung war schon überwältigend
Viele Grüße: U.D.
Sabine 1225807457000
Vielen Dank für den tollen Bericht. Wir wollen nächste Ostern mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre) für ca 3 Wochen nach Cuba fahren und würden gerne auch etwas mit dem Mietwagen rumreisen und nicht alles schon im Voraus buchen. Ist dies wohl machbar oder sollte man lieber über eine Organisation eine Rundreise buchen?
Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.
Viele Grüße
Sabine
Jana und Michael 1203883420000
Ich bin auf deine tollen Reiseberichte gestoßen, danke dafür. Wir erfüllen uns in diesem Jahr im Mai/Juni einen Traum, fast 3 Wochen Kuba. Wir freuen uns total darauf. Die Reiseberichte bestätigen uns einentlich nur, das es ganz toll werden muss. Auch dir Steffi m it deiner Familie schönen Urlaub! LG Jana
Steffi 1197507627000
Genauso sehe ich das auch.Wir waren im Sommer für 2 Wochen da und es war einfach wunderbar.Am 26.Juli 2008 geht es wieder für 3 Wochen und mit unseren kleinen Kindern nach Varadero.Wir haben uns auch die Zeit genommen das richtige Cuba kennenzulernen und wurden belohnt mit lieben Menschen,guter Stimmung und einer herrlichen Natur.Es gibt aber auch Leute,die suchen den ganzen Tag nach einem Fleck,einem Krümel oder sich morgens um 6.00uhr die beste Liege am Pool,man bedenke dabei,Varadero liegt am Atlantik Übrigens sind auch wir 2 Erwachsene und 2 Kinder satt geworden und nicht verhungert,im Gegenteil,wir haben sogar lecker Krokodil gegessen.An Zigarren haben wir Cohiba im Holzkasten für 260,00$ ,Montecristo"A" und Romeo&...2 Flaschen Rum einmal süssen und der war lecker und eine Flasche Havanna Club den normalen.Ja,ich freue mich auf den Sommer 2008...kleine Seifen,Handtücher,Parfumproben,damit macht man auch eine Freude und vor allem haben wir ja genug davon.Allen Cubareisenden wünschen wir einen schönen Aufenthalt.Steffi
Siegfried 1189763697000
Seit den 70-iger Jahren fuehrten mich meine Reisen bisher immer nach Asien u. teilw. Afrika. Aber dieser Bericht ist so gut, dass ich wirklich eine meiner naechsten Reisen nach Kuba unternehme, zumal ich immer mal gerne eine schoene Zigarre rauche. Die Reisehinweise passen auch auf viele Laender in Asien, dank dafuer.

Gruesse aus Stuttgart
Mirjam 1188840795000
Wirklich ein wunderbarer Bericht! Sehr gut zu lesen und eine gute Mischung aus Infos und Emotionen Klasse!
Claude 1188837613000
Bester Bericht seit langem! Echt klasse!

Eine Bekannte von mir fliegt in wenigen Wochen nach Cuba. Könnte der Fachmann mir bitte einen Tipp geben, welchen Rum bzw. welche Cigarren ich bestellen sollte. Oberes Mittelmass - Idealerweise mit Preisangabe?

Danke & Gruss

claude