Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica

Jens 1206537054000
Schade, das ihr von costa rica überhaupt nicht begeistert wart. ich fahr ende des jahres hin und hoffe auf besser erfahrungen. Und leider muß ich mich den leuten im gästebuch anschließen. ihr meckert an allen ecken und enden, viell. sollte ihr dann doch eine andere art von urlaub machen.
liebe grüße
Jens
anonym 1189925811000
Ach ja noch eine Sache--->du sagst du fährst von San Pedro del Sul nach La Ceiba weiter, aber der einzige Ort dort heisst doch SAN PEDRO SULA oder nicht???

Du meinst woll das...bitte korrigieren!!!!!
anonym 1189925663000
Typisch Schweizerisch..........
Kaliber 1189887770000
In Guatemala ankommen und gleich weiterreisen, ohne das Land überhaupt zur Kenntnis zu nehmen ... nunja. Dann als Tourist immer wieder über "die Touristen" meckern. Über die Armut jammern. Es überall als "stinkig" empfinden. Schade. Und gut, dass es andere Berichte gibt, die zum Reisen anregen.
anonym 1189286619000
Der schönen Vogel den du fotografiert hast ist wohl kein QUETZAL sonder ein ganz normaler TUCAN, danke!!!