Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stockholmabenteuer 2005

Doro und Ricky 1296491268000
Hallo!

Nicht zuletzt nach dem Lesen dieses Reiseberichts haben wir uns dazu entschieden, Stockholm irgendwann nochmal zu besuchen. Im Sommer scheint die Stadt echt komplett anders auszusehn, vor allem wenn die Sonne nahezu den ganzen Tag scheint, muss es unglaublich schön sein!
Eine Dampferfahrt konnten wir ja auch noch nicht genießen ...

insofern liebe Grüße,

Doro und Ricky
gisela 1191701755000
Schöner Bericht; konnte mich beim Lesen gut an meine Tage in Stockholm im September 2004 zurückerinnern; Anreise auch per Flieger, Unterkunft allerdings in einem sehr netten B&B.
Gutes Reisen weiterhin! Kann ab morgen für 9 Tage gute Nordseeluft genießen.