Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schottland 2007

Sly 1251566602000
Hallo Viola!

Ich bin auf deinen Reisebericht gestossen, weil ich für nächstes Jahr einen 3 wöchigen Trip nach England/Schottland plane! wo genau wir hin gehen und was wir uns alles ansehen ist noch recht offen, deshalb schaue ich mich momentan in Reiseführern und im Internet um was es so gibt.
Schöner Bericht von dir und tolle Fotos! Hab mir auch das ein oder andere raus notiert!
Grüße Sylvia
Lena 1193217702000
Hallo Viola!
Mal wieder ein wunderschöner Bericht von dir von den britischen Inseln. Nun hast du es also auch noch Schottland geschafft.
Ich habe letztens die Cotswolds besucht und mir auch vorher noch einmal deinen Bericht über Südengland angesehen. Danke auch dafür.
Gruß
Lena
Antwort des Autors: Danke Lena, wir kommen halt nicht los von Großbritannien. Du wirst es verstehen!
Liebe Grüße Viola
Stefan 1193210811000
Hallo Viola, vielen Dank für deinen schönen Bericht! Wir waren diesen Juni in Schottland, allderdings nur für 8 Tage und hatten kein Glück mit dem Wetter. Begeistert waren wir trotzdem! Viele Grüße