Peggy C.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Peggy
Über mich:
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen an friedliche Orte. Ich male Aquarelle und fotografiere gerne. Auch habe ich mit dem Quilten begonnen, seitdem ich in Amerika den Film "How to make an American Quilt" gesehen habe. Inzwischen gibt es von mir einige Stoffkreationen.

Hoffe, mit meinen Reiseberichten und Fotos zu erfreuen und Anregungen für eigene Unternehmungen geben zu können.

Meine Reiseberichte

  • Schottland

    Ein neues Loblied auf die besondere Insel Arran
    Großbritannien
    Dauer: 8 Tage August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Portugal 2013

    Portugal 2013 Unsere Portugal-Rundreise
    Lissabon - Coimbra - Porto - Nazaré - Lissabon
    Portugal
    Dauer: 17 Tage Mai / Juni 2013 bis Juni 2013
  • Westküste Schweden - Bohuslän

    Ein kleines Stück Land mit unzähligen Naturschönheiten
    Schweden
    Dauer: 9 Tage August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Rhodos 2011

    Rhodos -griechisch Rodos- im sonnigen Mai
    Griechenland
    Dauer: 15 Tage Mai 2011 Mai 2011
  • Norwegen und Schweden 2010

    Ferien im Süden des Nordens
    NorwegenSchweden
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Schottland 2009

    North Berwick, Isle of Arran, St. Andrews und Edinburgh
    Großbritannien
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Schottland 2007

    Schottland 2007 Schottland
    vom 18.08. bis zum 09.09.07

    Nicht nur Regen, auch schöne Landschaften, freundliche Menschen, das Edinburgh Musik-Festival, Castles, Abbeys und Orte, die man nicht mehr verlassen möchte.
    Großbritannien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Kanalinseln 2007

    Besuch der Inseln Guernsey und Jersey
    Großbritannien
    Dauer: 15 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Schweden und Schleswig-Holstein 2006

    Schweden und Schleswig-Holstein 2006 Wir sind "Wiederholungstäter"

    Zuerst Halland, ganz Schweden in klein, so behauptet der Einheimische.

    Dann nach Ystad, dort wo Henning Mankells "Inspektor Wallander" seine Morde aufklärt.

    Und vorher erneut nach Schleswig-Holstein.
    DeutschlandSchweden
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Mecklenburg-Vorpommern Wir verbrachten zwei Wochen in Mecklenburg-Vorpommern. Eine Woche an der Seenplatte und eine Woche an der Ostsee.
    Deutschland
    Dauer: 16 Tage Juni 2006 Juni 2006
  • Südengland im Oktober 2005

    Südengland im Oktober 2005 Ein Bericht über unsere Reise durch Südengland, wovon wir jeweils eine Woche auf der Isle of Wight, in Cornwall und in den Midlands/Cotswold verbrachten.
    Großbritannien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2005 Okt. 2005
  • Südschweden

    Südschweden Unsere Reise führte uns über Helsingborg, Malmö, Ystad, Oskarshamn, Stockholm nach Göteborg. Von dort traten wir die Heimreise an.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Nova Scotia ( Neuschottland ) / Neuengland-Staaten 2004

    Nova Scotia ( Neuschottland ) / Neuengland-Staaten 2004 Bericht über unsere Reise durch Nova Scotia und die Neuengland-Staaten, Sept./Okt. 2004
    Kanada
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Korfu

    Korfu, die grüne Insel im Ionischen Meer ist mehr als eine Reise wert.
    GriechenlandMoraitika
    Dauer: 15 Tage Mai 2004 Mai 2004
  • Ostsee

    Rügen und Usedom
    Deutschland
    Dauer: 15 Tage September 2003 Sept. 2003
  • Südstaaten

    Südstaaten Eine Tour durch den \"Grand Old South\"

    Florida - Georgia - South Carolina - Tennessee - Alabama - Mississippi - Louisiana - Alabama -Florida
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2003 bis Juli 2003
  • Prag

    Eine Stippvisite in der "Goldenen Stadt " an der Moldau
    Tschechische Republik
    Dauer: 4 Tage Mai 2003 Mai 2003
  • Nova Scotia ( Neuschottland ) - Canada 2001

    Eine Reise rund um Nova Scotia, inkl. Cape Breton Island.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2001 bis Okt. 2001
  • Großbritannien

    Eine Reise durch den Süden des Vereinigten Königreiches.
    Großbritannien
    Dauer: 3 Wochen August 2000 Aug. 2000