Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich brigitte erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Big Cat Diary - Bush-Camp Abenteuer 2007

Lea 1345291628000
Echt coole Fotos, wirklich, denn ich liebe Steppen und ihre Bewohner auch sehr! Am meisten ebenfalls Geparden, Leoparden, Löwen und die ganzen Wildkatzen. Hätte auch gern eine zu Hause, lebe aber noch bei Mum und Daddy, weil ich erst 18 bin.
Liebe Grüße,
Lea
Lea 1345291506000
anonym 1276873462000
Resi 1232140812000
Hallo,
super Seiten habe sie mit viel Freude gelesen .
Wäre am liebsten auch dabei gewesen , ich liebe Servale und Geparden . Habe 2 Servale gehabt . Möchte auch einen Geparden, in Bayern ist es nicht erlaubt .
Viele grüße
Resi
Andy 1220112285000
Sie dürfen auch gerne bei mir vorbei schauen.
www.andymission.blogspot.com
Andy 1220112229000
Geiler Trip. Ich gehe jetzt ebenfalls nach Kenia. Allerdings für 2 Jahre um dort für das deutsche Missionsnetz Diguna zu arbeiten. Ich bin zufällig auf Ihren Reisebericht gestoßen, da ich ein paar Landeserfahrungen vorab schon mal sammeln will. Bin 20, männlich, komm aus Bayern. Dürfte reichen Ihnen alles Gute. Toller Bericht. Beste Grüße.
brigitte brach [?] 1194779745000
Hier ist nun der Bericht meines Bush-Camp-Abenteuers vor kurzer Zeit.
Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.