Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Badnerinnen in Thailand

Uwe Kanzleiter 1236953204000
Hi Uli,

alles klar? Der Neid lässt sich nicht leugnen, du kannst dann ja arbeiten nach deiner Rückkehr und ich werde mal schauen...Grüße von den Jungs!! Uwe
Jutta 1203763936000
Hallo Uli,
hab erst jetzt vom Online-Tagebuch erfahren... kennst ja Deinen Bruder Ich wünsch Euch für die letzten Tage viel Spaß... Bangkok soll der Hammer sein, wenn man die richtigen Ecken findet! Ich drück Euch die Daumen! Bin gespannt auf Bilder und Bericht!
Gruß Jutta
DaDonMC 1203595486000
HuHu, na alles fit bei Euch. Also in Detroit war es voll kalt. Minus 20 Grad im Schnitt. Beneide Euch zwei. Habt noch viel Spass und geniesst die Wärme. Wobei wir am kommenden WE ca. 20 Grad haben werden - der helle Wahnsinn. See ya babes. Knutschaaaaa Franco
alex 1203543395000
hi ulilein grüss mir doch mal den joachim die thüringer ist der hammer,fg
anonym 1203543365000
hi ulilein grüss mir doch mal den joachim die thüringer ist der hammer,fg
Georg 1203535778000
Hey ihr Glücklichen,
hier hats heut nur Wolken und tatsächlich gabs auch noch Regen.
Ich wünsch euch weiterhin nen schönen Urlaub in der Wärme!!!
Viele Grüße Georg
Björn 1203439820000
Hoi ihr zwei,

passt mal auf, dass ihr nicht geklaut werdet und heile zurück kommt!
*pssst* nicht zuviel Alkohol!

Grüße Björn
Helga + Joachim 1203099732000
Hallo ihr zwei "Rothäute"!
Wir wünschen euch noch viel Sonne, guuudes Essen, eine menge kulturelle Highlights und ein paar nette "Bekanntschaften".
Bis die Tage (ihr kommt wieder (?) keine Frage) !!!
Grüsse Mama + Papa
Lucia 1203012619000
Ich beneide euch sooooo sehr um euer abenteuer.
viel viel Glück und allzeit gute Reise
claude 1203002825000
Mädels, ab nach Koh Phan Ngan oder Koh Tao...

Samui ist Sche***!
Antwort des Autors: schon gemerkt...das naechste mal, aber unsere Abreise wird sonst zu knapp
Alex 1202974365000
Hi ihr Zwei,

hoffe ihr habt schon was erlebt da unten und habt auch so geniales Wetter wie wir hier, nur wärmer wahrscheinlich . Wusste gar nicht mehr wie toll das ist, wenn es abends wieder länger hell ist.
Habt Ihr schon Palmen, Meer und traumhafte Buchten gegönnt?

Ladet hier mal Bilder hoch und laßt uns teilhaben.

@Uli: Chef weiß gar nicht wann du wieder kommst / ich auch nicht

Liebe Grüße auch von Corinna
Antwort des Autors: na das steht doch aufem urlaubszettel#g#
Simone 1202910728000
wIR HATTEN HEUT nACHT EINEN eISSTURM UND JETZT HERRSCHT VOELLIGES cHAOS. hABEN -10 gRAD. das wollt ich euch nur mitteilen, damit ihr euren Sonnenschein noch mehr geniessen koennt.
Nelli 1202764330000
Hallo Ihr 2 Hübschen ich wünsche euch gute Erholung und dass Ihr wieder glücklich heimkommt.

Schöne Grüsse Nelli
El Larso 1202763441000
Hey Sis, und allet klar bei euch?
Bei uns ist grad supi Wetter! Werd vorausssichtlich am WE mit der "Kur" anfangen!
Allrighty, euch noch viel Spaß! Kommt wieder ganz und lasst euch ned dumm anquatschen!
Cheerz, Larso

P.S.: R.I.P. ARI
Antwort des Autors: na dann hau rein und gib alles.. liebe gruese wir leben noch und es geht uns prima
thomas ;) 1202665901000
hi ullli na alles fit ich hoffe du hast viel spaß
schönen gruß auch von meinen elter bis demnächst :-*
anonym 1202397986000
Hi Uli,
hoffe ihr seid gesund und munter da unten angekommen und genießt ja euren wohlverdienten Urlaub.
Gr0ß, Reiner
Alex 1202231651000
Hey Schnegge, ich wünsche dir von Herzen einen super-genialen Urlaub, vielleicht findest ja so a leggerle des dir deinen Rucksack trägt *ggg* Komm gesund zurück.

LG Alex
Anne-Wand-Lang 1201274829000
na weibsvolk? gehts auf große tour? ob dat wat wird? zwei mädels so alleine in einem fernen land?*g*
ich hoffe ihr findet beizeiten nette reisebekanntschaften! und ick möchte viele foddos sehen! gruß aus dem fernen land brandenburg
Alex 1201220408000
Hallo Ihr 2,

ich wünsche euch viel Freude und Erholung bei eurem Abendteuer, habt Spass und macht Paar schöne Entdeckungen. Und kommt gesund und heil zurück!!

Liebe Grüsse
anja walter 1201097736000
Hallo Frau Schlager

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
Mit Freundlichen Grüßen von
Anja.walter und Fr walter
Tobi 1200828526000
Hey,

ich wünsch euch nen schönen Urlaub!!!!
David 1200824342000
Hallo Uli,

na dann wünsche ich euch Alles Gute und viel Spaß im fernen Thailand. Laßt es euch gut gehen und erholt euch. Bis Bald
David