Zwei Badnerinnen in Thailand

Reisezeit: Februar 2008  |  von Ulrike Schlager

Erleichterung

11.02.08

Unser Plan auszuschlafen scheitert schon 7.15..WACH...und gleich so wach das wir spontan beschliesen nach dem Fruehstueck den ueberfluessigen Teil unseres Gepaecks gen Heimat zu schicken.
Hier laeuft alles so einfach, dass man innerhalb von 12h fuer ca 30 Bath pro Kilogramm seine Waesche gewaschen und gebuegelt hat und beim Postamt sogar sein Paket gepackt bekommt.

Absofort also mit der Haelfte des Gepaecks.

Im Tempel Wat Prasingh wird heute nicht geschaut, sondern die Ruhe genossen bevor wir auf Essens- und Gewuerzjagt auf einem kleinen Markt landen. Wir finden beides und kommen in den genuss an einem winzigem Stand in die Kochkunst des Volkes einzutauchen.
- so nah, so schnell, und so ganz ohne WKD!!!

Siesta so noch ein kleiner Bummel ueber den taeglichen Nachtmarkt und dann ab zur Kneipentour.

Knueller des Tages: Wir haben einen genau so grossen Mac- fan wie Uli kennen gelernt , der obendrein noch ein belgischer Rheinschiffer ist ind Iffezheim kennt.
Ein bisschen ist auch schon Weihnachten:
U know Rudolph the rednosed raindeer....

© Ulrike Schlager, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Erleichterung

Eventuelle Route: Bangkok - Chiang Mai - Ko Samui - Ko Pangnag - Bangkok - und dann leider wieder zurück oder wo die Füsse uns sonst noch hintragen
Aufbruch: 06.02.2008
Heimkehr: 26.02.2008

Ulrike Schlager berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.