Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen Thailandrundreise mit 6 Äffchen

Bianca 1202213143000
Sorry hab meinen Namen nicht dazu geschrieben, aber ihr wißt ja sicher wer Euch abholt! Ach ja und nochmal vergesst meine Geschenke nicht : )))
anonym 1202213052000
Oh schön, endlich mal wieder neue Bilder!
Also Jungs dann bis Freitag am Flughafen : ))))
Genießt die restliche Zeit!
michl 1201809235000
So Atze beim Michl ist es morgen soweit!!! Jippi
Letzter Arbeitstag dann hau ich hab auf die Piste!! 1 Woche Obertauern.......
Wünsche Euch noch eine super zeit!
Bis bald Dei Elektriker ;O)
Bianca 1201703410000
Hey, wird mal wieder Zeit für neue Bildchen!
anonym 1201620135000
hi Atze
Wünschen Euch noch viel Spaß auf Eurem geilen Trip!!! ;O)
Geniesst es noch der Alltag hat Euch bald wieder.
Grüße vun den Schlosserbubm
Fritzla,Liesel und Michl
Bianca 1201600989000
Na da bin ich aber froh!
Freu mich schon voll auf Mai! Wird sicher spitze!
Ich schließ auch ne gute Auslandskrankenversicherung ab, man weiß ja nie : )))
Freu mich auch schon auf die 1000de von Geschenken die ihr mir mitbringt *lach*
Sehen uns damm am 08. Februar in München am Flughafen, falls ich mir am Wochenende beim Snowboardkurs nix breche!
Bye
Fabi 1201546663000
Servus Männer!!
Alles klar bei euch? Bianca hat mir jetzt mal die seite gegeben,damit ich weiss was bei euch so ab geht.Das mit dem Matze ist ja echt scheiße!! Ich wüsch euch trotzdem allen noch viel spass,wir sehn uns ja bald wieder.
Antwort des Autors: Sers Fabi
Haben schon von deiner Aktion am Sportlandfasching gehoert Sonst laeuft bei uns alles Spitze. Vor einer Stunde sind der Schmidla und der Martin weitergezogen richtung Heimat. Jetzt verbleiben nur noch drei der 6 Aeffchen.
Bis bald am spaetesten am Samstag um 12 im Bogarts und dann Glubb
Bianca 1201512516000
Hallo Ihr restlichen 3!
Endlich seh ich auch mal das Tagebuch hier.
Wenn ich die Bilder sehe freu ich mich ja gleich noch mehr auf Mai und den Urlaub mit Andi!
Also Euch 3en noch ganz viel Spaß und schön aufpassen auf meinen Schatz okay?! Und natürlich auf Euch selbst auch : )

Bis bald
LG Bianca
Antwort des Autors: Hi Bianca
Natuerlich passen wir mit aller Sorge auf deinen Schatz auf. Wollen ja das du mit ihm im Mai hier auch super viel Spass hast.

Bis Bald
Stina 1201282025000
na PRIMA!!
muss man euch den alles sagen?!?! ich hatte doch schon das mit dem tauchen, den pokerrunden und dem verhaften erwähnt!!! verletzungen waren doch eigentlich klar ... dachte ich )
also gut, dann noch genauer ... sonnencreme benutzen ... jeden morgen und jeden abend zähne putzen ... keine geschlechtskrankheiten einfangen ... schuhe nach schlangen absuchen ...!

also denn, dem rest von euch noch viel spaß!
liebe grüße
stina
Robby 1201178446000
Servus,

was geht denn? Wo bleiben die Berichte?
Habe heute ne Mail von Martin bekommen, so weiss ich nun dass Ihr auf Koh Tao seid. Wie war die Fullmoon-Party? Schreib mal!!! Wir warten hier alle sehr gespannt auf eure bzw. deine Erlebnisse.

Liebe Grüße

Robby
Antwort des Autors: sers alter Bremer.

Man ich muss sofort wenn ich daheim bin scho wieder buchen !!!!
Aber mal Spass beiseite, das mit Bremen am WE um den 16.2.08 geht scho noch klar.

Meld mich sobald ich wieder im fucking deutschland bin
a.k.a. Krähe 1201084467000
ja schön kümmern...
na lasst es mal ordentlich krachen! nice massages...
wo bleiben fotos?
seidel bis ich die seite hier gefunden hab...tage gedauert... habe schon leckere gerichte rausgesucht! wir werden alle einen aufkochen, basic cooking like!
Reise ist ja schon bald wieder rum?!?!
wünsch euch noch weiterhin viele späße!
bis denne!
PS:
und ich will....gucci-,armani-,cc-, Taschen und Brillen, Ipodhandy, Flachbildschirm(das geht ja in den rucksack oder?).... bütte....
Anja 1201079064000
Sawadii ihr Urlauber!

Wie siehts denn nun aus mit dem Reisebericht, bin schon total gespannt, möchte jetzt endlich mal die ersten Bilder sehen
Und kümmert euch bitte gscheid um Matze!
Also, für die zwei Kumpanen, die am 01.02. wieder heim reisen.. haut noch schön rein, genießt es und macht nicht zu viel party! Für die anderen.. ihr braucht euch noch nicht rein zu stressen.. schön relaxen und vor allem nicht an Deutschland denken! Wir sehen uns dann am 08.02. am Flughafen! Bis dann!
Hab euch lieb! und Matze ich lieb dich!!
Nici 1200745113000
Servus ihr Äffchen...
hoffe ihr seit gut und halbwegs nüchtern angekommen Wünsch euch ganz viel spaß!wie die stina schon gesagt hat..."lasst euch net verhaften!"
So und jetzt nochmal mein geschenkewunsch an chrisi...crocks größe 37 (also so gartenschuhe)in mädchenfarbe!am liebsten pink, oder rot,oder rosa sollte es das alles net geben, dann schwarz!Juhu ich freu mich!hoffe du treibst welche auf!

genießt die sonne und die geilen strände!!!
bis bald...
lg