Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Italien - Sardinien 2007

Uschi Agboka [?] 1356878814000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Andreas 1219139783000
Hallo Uschi,
vielen Dank für Deine endrucksvollen Schilderungen der einmaligen sardischen Landschaft. Bedingt durch einen vierjährigen Aufenthalt unserer Tochter, der leider demnächst endet, die in Flumini, einem Ortsteil von Quartu S.E. wohnt, hatten wir im Laufe der letzten Jahre viel Gelegenheit, den Süden, Osten und Westen der Insel zu erkunden - leider nicht mit der Harley, sondern unspektakulär per Mietauto. Wir kennen fast alle Orte, die Du in Deinem Reisebericht beschreibst, ausgenommen den Norden, den wir nur von An- und Abreise via Airport Olbia kennen.
Uns geht es wie Dir, wenn es Abschied nehmen heißt, sind wir traurig und wenn wir wieder da sind, es es schon ein wenig wie "nach Hause" kommen.
Nochmals danke, auch für die schönen Bilder...
Uschi Agboka [?] 1200843334000
Hallo - wenn Euch meine Reiseberichte gefallen, würde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen. Und wenn Ihr Kritik üben wollt, auch hier freue ich mich über jede Anregung.
Uschi