Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Astrid Weh und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Astrid und Klaus - BALI 2008

Das "Kind" 1204212246000
Hallo ihr Alten... Jetzt seid ihr gerade mal ein paar Stuendchen weg, da faellt mir auf, dass ich mich doch schon ganz schoen an eure Anwesenheit gewoehnt hatte. Ganz schoen komisch ohne euch... tjaja, da werd ich mich aber wieder dran gewoehnen, also macht euch mal keine sorgen um das Kind
Ich hoffe, ihr habt einen juten Rueckflug, Astrid, du einen angenehmeren Sitznachbarn als beim Hinflug und keinen allzugrossen themperaturschock, wenn ihr aus dem Flieger steigt....
War gaaaaaanz toll mit euch....

:-X

Alinah
Markus 1203978969000
boah, voll der neid wegen den vielen eindrücke und bildern. aber ich gönne es euch. ich hoffe es geht euch weiterhin so gut und das euch euer glück (unterwasserlampe) begleitet.
Sabine S. 1203687823000
Habe gerade Eure tollen Reiseberichte gelesen! Vor allem die Fotos sind wieder mal genial. Hoffe, Euch geht es immer noch bestens und Ihr seid alle gesund. Unser gesamtes Umfeld ist krank. Also, tankt mal ordentlich Abwehrkräfte, bevor Ihr nach NRW zurückkommt. Werde gleich mal zum Topos fahren und mir die Kranken-Band MBF anschauen.LG Sabine
Antwort des Autors: ...siehe Eintrag ins MBF-Gaestebuch... Gute Besserung rund'rum'....
andrea + nico 1203508417000
anscheinend erlebt ihr zu viel, dass ihr auch darüber schreiben könnt...uns hat das tauchen in tulamben und bei candi dasa vor der insel nusa penida gut gefallen! viel spaß noch und bis bald!die wahlen in Pakistan gut vorüber und am 13.3. fliegen wir auch mit Qatar nach Wien. Servus Andrea + Nico
Antwort des Autors: wuerden uns auch sehr freuen Euch mal wieder zu sehen... Jederzeit bei uns !!! Herzlichst willkommen.
Haltet die Ohren steiff und passt auf Euch auf !
LG Klaus und Astrid
Almut 1203354358000
OH MEIN GOTT!!!!!!
WAS VERMISSE ICH EUCH!!!!!

Also, ich hätte gerne eine Kette,ein T-shirt,eine kurze Hose,irgendwas Elektronisches und ein Überraschungsei!^^

Schön,dass es Euch gut geht. Paßt gut auf Euch auf und habt eine wunderschöne Zeit.
Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße von Almut

P.S Könnt ihr die Spinnenbilder weglassen?(würg)
Antwort des Autors: ...magst Du eine blinkende Lichterkette oder einen mintfarbenen Mueckenstecker ???
Sunny 1203319511000
Selamat pagi !!
Wo ward Ihr eigentlich gestern ? Wir hatten einen wunderbaren Brunch beim alten Klauser. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir ne nette kleine Schlemmerei im Garten... Ihr hattet doch nicht etwa was besseres vor ? kann ich mir kaum vorstellen

Wie schön, dass es euch auf "meiner" Insel auch so gut gefällt. Hatte schon leichte Bedenken, dass sich so viel verändert hat und ihr es nach euren Thailand-Urlauben einfach doof und langweilig findet.
Interessant, dass das mit der fehlenden Aggression bei euch auch so ankommt. Bieten euch die Jungs an der Strasse auch ewig "Transport transport" an oder seid ihr nur mit den Mopeds unterwegs ? Wir waren ja damals überwiegend "Fussgänger" und das Zauberwort hieß JALAN JALAN. Dann gibt's nen ungläubigen Blick aber man hat seine Ruhe.
Der Gunung Agung ist landschaftlich schon ein Kracher, nicht wahr ? Ach ja, ich könnte auch sofoort meine Koffer packen, statt dessen fange ich wohl besser mal an zu arbeiten.
Seid gedrückt und geknutscht !
Sampai bertemu lagi

Sunny
Annette 1203160258000
He, ihr Angeber-Hosenkleber.
ich glaube, wir Daheimgebliebenen können nur ein gewissen Maß an Naselangmachen vertragen. Ich melde mich dann, wenn ichs nicht mehr aushalte, ja?
@ Klaus: hab die sms nur ein Mal geschickt!!!!
Soll ich dir mal die Anleitung deines Handys mailen???
Klauser 1203110152000
Des macht mir fei gar nix, dohoim ischs au schee... Des Transenblechreisekassenloch isch g'stopft (scho a weile) onkorünfoa merci und scheene Dag noh!
astrid w. 1203011169000
ok. ich nehm das zurück, war nur zu blöd Texte und Bilder zu finden....
Freuen uns schon auf die nächsten updates.
Liebe Grüße
Die Weingartens
astrid w. 1203010834000
Hallo Ihr Lieben,

jetzt seid Ihr ja schon fast eine Woche unterwegs, und zu lesen und zu sehen gibt es --- nix --- schaaade! Wahrscheinlich seid Ihr viel zu beschäftigt, oder habt noch kein brauchbares Internetkaffee gefunden? Aber egal, wir vermissen Euch sooooo sehhhhr! (reicht das für ein anständiges Mitbringsel?)
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!

Astrid, Peter, Anno und Elisa
Annette 1202925846000
Ich will auch Sonnenbrand!!!
Dagegen kratze ich jd morgen die Karre frei bevor ich mich durch die gefrorene Landschaft Richtung Aaaabait mache.
Ausserdem will ich Bilder sehen und ein Mitbringsel, mindestens eins!
Menno!
Knutsch euch, Annette
Astrid Weh und Klaus R. [?] 1202912823000
.....super, wenn der anonyme Gaestebuchschreiberling gerade neben einem sitzt... ABER SO WAR DAS NICHT GEMEINT MIT MITBRIGSELN... das gilt nur fuer Daheimgebliebene Weissgesichter... ausserdem habe ich SOnnenbrand auf den Armen vom Mopedfahren.....
anonym 1202894497000
ohhh... vergessen zu verraten, wer der anonyme Schreiber ist.... Dann mal viel spass beim Raetseln
anonym 1202894426000
Hehe... oh, ja ich vermiss euch auch schon, hab euch ja heut nach garnicht zu Gesicht bekommen. (Obwohls wahrscheinlich eher andersherum zu treffen wuerde )
Werde mich gleich aber zurueck in unser Paradies begeben, ist echt ein Traum, da muessen wir gleich erstmal schoene Photos machen, damit die zuhausegebliebenen sehen, wie schoen ein Haus eingerichtet sein kann...
Nunjut, schoener Bericht, war grad auch fleissig am tippen, werde nun mit nackenschmerzen bis gleich sagen

Achso, und Liebe Gruesse an alle Leser von Papas und Astrids Seite, werde gut auf die zwei huebschen, Weissgesichter( momentan noch) aufpassen
Astrid Weh und Klaus R. [?] 1201546064000
So, jetzt legt los und schreibt uns wie sehr Ihr uns vermissen tun tut... Je nach Grad des Vermisst-Werdens fallen dann ggfs auch die Mitbringsel aus....
Liebe Grüsse so long,
Klaus und Astrid