Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich mark erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Umwerfendes Havanna

anonym 1250600664000
Guten Tag, ich finde o.Infos sehr sagenhaft und bin dafür sehr dankbar und freue mich von Reisender in Havanna zu hören.Mit dem Wechsal in €/$ us. habe ich nicht verstanden.Liebe Grüße sadr.adel@gmx.de
anonym 1207909870000
Danke für die informative Schilderung. Ich fliege morgen für zwei Wochen nach Havanna (Sprachkurs + Unterkunft in Casa Particular), da kann ich Deine Tipps gut brauchen. Werde berichten, ob sich was geändert hat, sein Raúl offiziell am Ruder ist.
anonym 1203613959000
Hallo
wir sind mit Iberia über Madrid nach Havanna geflogen. Mietwagen ist schon wichtig, am besten von Deutschland aus buchen, weil man nicht darauf warten muss. Wenn Mexiko, dann Acapulco, ist echt toll-Cancun ist ziemlich überlaufen.

VG Mark
Mona 1203284766000
Hast Du noch mehr Tips? Bist Du mit einem Linienflug rüber und hast einfach Auto gemietet oder bist mit dem Bus rumgefahren? Wir möchten im November nach Kuba, ohne Arrangement und möglichst viel sehen. Entweder 3 Wochen Kuba und noch 2 in Mexiko/Cancun oder 4-5 Wochen Kuba.