Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Cuba 2008

anonym 1288347454000
Hallo,
bin heute durch Zufall auf diesen Reisebericht gestoßen. Ich war vor 2 Jahren in Kuba, habe mich dort mit einem Kubaner angefreundet. Seither besteht reger Briefwechsel und immer schicke ich auch kleine Päckchen rüber. Die Sehnsucht nach einem Wiedersehn ist groß, da eine Einladung nach Österreich alles andere als leicht ist. Ich fliege am 2. April 2011 zu ihm. Er wohnt in Santa Marta, daher meine Frage. Kann ich mich da als Frau ohne Angst bewegen? Wie komme ich am Besten von Varadero nach Santa Marta, das müsste mit dem Taxi funktionieren, aber welche Möglichkeit besteht, dass ich vor Eintritt der Dunkelheit wieder im Hotel bin? Danke im voraus.
Maria
harry 1223620439000
Hallo !

Hätte mal ne Frage .... und zwar wann für Kuba die ideale Reisezeit ist, da in unserem Sommer lt. Klimadiagramm dort die "Regenzeit" ist.
also wie viel regnets da wirklich .... bitte um Auskunft