Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Island

anonym 1277562452000
In 2 Tagen sind wir auch unterwegs. Herzlichen Dank für den super Bericht.
Gruss
Duke 40
Sandra 1216300089000
Hallo!

Wir fahren im August nach Island und beim Stöbern im www fand ich euren Reisebericht.
Kompliment, wunder-wunderschöne Fotos, meine Vorfreude steigt nun um so mehr...

Gruß Sandra aus der Schweiz
Doris Sutter 1205259905000
Einmalig schöne Bilder! Gratuliere!
Viele Grüße
Doris
Gabi 1205236729000
Geniale Bilder und tolle Eindrücke von der Insel.
Wir machen am 2.8.08 mit der AIDA eine Reise nach Norwegen, Farörinseln ,Island und Schottland.
War das Wetter bei euch typisch, oder war es nur durch Zufall so kalt?
Wir haben auf jeden Fall vor, ein Bad in der Blauen Lagune zu machen.
Nachdem ich Eure Bilder gesehen habe, finde ich es wirklich schade daß wir nur 4 Tage auf Island sind.
Danke für die Infos !
Viele Grüße
Gabi
Ina 1204894736000
Super Fotos, macht direkt Lust auf den naechsten Urlaub!
Ulrike Weichmann 1204644457000
Hallo, da habt ihr ja eine ähnliche Rundreise wie wir gemacht und offensichtlich auch ganz gutes Wetter gehabt.
Kompliment für die Bilder, die sind wirklich supertoll. Darf ich fragen ,mit was für einer Kamera sie geschossen wurden?
Diese Farben sind echt genial!

Liebe Grüße
U. Weichmann

P.S. Wann geht es wieder nach Island??