Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doreen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weihnachtsreise nach La Gomera

Michi 1295471345000
Hallo liebe Gomera-Fans,

wir waren vor ca. 6 und 4 Jahren ebenfalls über Gomera Trekking Tours bzw. später über 3 Wünsche Reisen in La Calera im gelben Apartementhaus. Wir wissen leider nicht mehr wie das Apartementhaus heißt und über wen wir es buchen können. Wir vermuten, dass Ihr im selben Apartementhaus untergekommen seid!? So ein gelbes Apartementhaus mit ca. 6 Apartements!?

Über Eure Nachricht würden wir uns sehr freuen!

LG

Michaela
anonym 1227625125000
Hallo, hallo...
wir fliegen über Weihnachten (2008) nach La Gomera, bin auf der Recherche/Wetter auf diese Seite gestoßen, gefällt mir sehr gut und hat meine Vorfreude gesteigert!
Ich war das erste mal vor 20 Jahren im Valle und liebe es und die ganze Insel immer noch! Immer wieder, am liebsten hätte ich dort ein eigenes kleines Appartement.

Lieber Gruß

Conny